Glück Auf! Gästebuch von alterbergbau


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] 

Eintrag-Nr.: 94
geschrieben von: Adam (185.55.65.21)
Datum: 02-12-2015, 21:22:13
: Berlin

Sehr gut seite

http://kultura.gazeta.pl/blogi/kultularnyblog/

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 93
geschrieben von: Eismann (89.204.155.21)
Datum: 22-12-2014, 21:54:58
: Stollenhausen

Ein frohes Fest, einen guten Übergang und viel Stollenluft in 2015 wünsche ich dir... Glückauf!

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 92
geschrieben von: Reviersteiger (93.202.64.145)
Datum: 14-12-2014, 20:54:25
: Oberfranken

Hallo,
und Danke für die Blumen!
Ich werde den Verweis auf deine Seite mal bei mir aufnehmen, ist interessant was du so zeigst.

Glück Auf!
Pit

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 91
geschrieben von: Franz Humpert (87.67.155.18)
Datum: 20-07-2014, 18:19:13
: Gemmenich/Plombieres

Rolleyes Mein Urgroßvater auch F.Humpert 1860-1944 war einst Obersteiger der Grube Dörnberg
Habe 1991 gut 10 L Wasser von der Grube Alexander
mitgebracht. Riecht heute noch wunderbar nach dem Gestein meiner Heimat.
Glück Auf F.H

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 90
geschrieben von: eismann (89.204.130.5)
Datum: 28-02-2014, 16:39:04
: stollenhausen

hallihallo dem olli. lebst du noch? wollte nur mal eben ein kleines "GLÜCK AUF" dalassen...

bis die (unter-) tage...

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 89
geschrieben von: Martin Klein (79.223.29.122)
Datum: 07-09-2013, 12:55:01
: Lohmar

Hallo Olli

Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis von Martin. Werden hoffentlich mal wieder zusammen wandern gehen.

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 88
geschrieben von: eismann (89.204.137.107)
Datum: 27-12-2012, 22:10:54
: stollenhausen

hey olli, einen guten übergang ins neue jahr wünsche ich dir. wir sehen uns...

bis die (unter-) tage...

eismann

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 87
geschrieben von: Ralf Geister (77.9.124.237)
Datum: 28-05-2012, 14:51:38
: Radevormwald

Tolle Seite!
Den Anna-Ida-Stollen kenne ich bereits seit ca. 40 Jahren. Durch diese Seite habe nun den Namen und einiges an Infos dazu erfahren.
Ich kann mich entsinnen, dass ich als Kind an einem Teich im Steinbruch in der Nähe gewesen war. Dies war noch, bevor das Munitionsdepot dort gebaut wurde. Weiß jemand etwas über diesen Teich?
Leider klappen z.Zt. nicht alle Unterseiten und nicht alle Bilder werden gezeigt. IE8 mit Win7.

Kommentar:
Danke für die Mitarbeit. Alle Bugs behoben. Smile

Kontakt:   eMail

Eintrag-Nr.: 86
geschrieben von: Burkhard (77.177.212.133)
Datum: 21-02-2012, 17:00:32

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 85
geschrieben von: eismann (89.204.139.203)
Datum: 21-01-2012, 05:13:37
: stollenhausen

hallo olli, du alten wemser, schon wieder ein gästebucheintrag von mir, bleib brav, wir sehen uns in wuppertal,woll...

Kontakt:   eMail Webseite
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [94] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.