Wilkommen im Gästebuch der evj. Heilig-Geist


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
Philipp Kiric Fürth, Hardhöhe, Soldnerstraße schrieb am 22-12-2007, 10:33:15:
Hallo,

Diese Webseite ist ja total Veraltet und unaktuell !!

Ich baue mit Herrn Dieter Berlein ne neue Webseite auf

Ohne Werbung, ohne PopUps und ohne Ads !!

Weil noch keine Domain erstellt wurde ist die Webseite auf einer Subdomain von Flipidus.net
gelagert.

ev-jugend.flipidus.net

Nur das Gästebuch gefällt mir hier sehr gut.

MFG: Philipp Kiric

PS: Kümmert sich noch jemand überhaupt um diese
Website ???
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:45:29:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
Fußballerin15 Färdh schrieb am 19-07-2004, 17:29:45:
Supa hp *gg* Echt kuhLe (so schreib ich des!!!) Hp =)
Aber ihr müsst echt mal was über den Vikar oder die Band reinmachen vorallem Pics =)

LOL gruß Punk-Lady Big Grin
 
Günni schrieb am 20-09-2003, 12:13:35:
hi ihr,
ich habe die aktuelere HP längst auf meinen Rechner,ich habe aber schon seit 2 Wochen ein Verbindungsproblem zum FTP.
desweiteren ist das jede menge Arbeit und ich hab ab Oktober jeden Montag und Donnerstag Abend Schule,Dienstag#s hab i Gruppenstunde und am Wochenende bin ich sehr sehr oft weg.Also bleibt noch der Mittwoch Abend,und den hät ich gern für mich.
Wie wäre es wenn das mit der HP mal richtig aufgezogen würde und auch endlich eine richtige Adresse herkommt,es macht nämlich auch keinen Spaß mit *** Webspace zu arbeiten,weil da immer die blöden Banner und Fenster kommen.(wie sieht des denn aus)
also für alle interressierten,bildet einen AK Homepage ....ich bin mir sicher das wir in der Gemeinde sehr viele Kompetente Junge Erwachsene haben die sowas besser können als ich...i muss mich nämlich mit meiner 2 Finger Technik auch immer unter größter mühe durchwurschteln.
Wir können ja im nächsten JA mal über einen AK HP reden.
bis dahin viel spaß und eine schöne Zeit euch allen,ich muss etz lernen.
BYE BYE
Euer Günni
 
Ralf Honig Fädd schrieb am 20-09-2003, 00:00:32:
Wow! Lästerläster! Das ist die absolut super-mega-aktuellste Homepage, die ich je gesehen habe! Ich bin begeistert!
Schade nur, das z.B. unsere Mega-Events wie die Kinderbibelwoche (27.-30.10.03, Thema: "Hallo, lieber Gott, hier spricht...!") oder unser Gemeinde-Jubiläums-Jugendgottesdienst am 2.11.03, 19.30 Uhr (Thema: "Happy Birthday!")oder die Jugos mit der Verabschiedung von Jürgen Hofmann (Paul-Gerhardt-Kirche in Stein-Deutenbach, 5.10. 19.00 Uhr) bzw. mit der Band GenRosso (Fürth St. Paul, 19.10, 19.00 Uhr)oder ein Hinweis auf den Konvent (17.-19.10.03 in Haag bei Geiselwind) nicht drin stehen, auch keine Infos über unseren neuen Vikar und die neue Religionspädagogin (am Sonntag im Gottesdfienst könnt ihr sie kennenlernen!), dafür aber Jugendausschussmitglieder, die gar nicht mehr dabei sind und ein neues, das dafür fehlt sowie ein längst verjährtes Osterfrühstück! Wo ist der Bericht vom Sommerferienprogramm, vom Gemeindefest, von der Nachkonfi-Freizeit oder die Vorschau auf die Konfi-Freizeit und das aktuelle Programm???
Awake, holy spirit! Ich ersehne eine positive Antwort!!! Ich glaub, jetzt besauf ich mich...!
Bis bald!
Euer Kleeblatt-Fan
P.S.: Wie geht es am Montag aus?
 
Kerstin Fürth schrieb am 16-09-2003, 20:00:11:
Was geht denn bitte bei euch ab niemand scgreibt etwas rein?????Und wie gehts euch denn so?Wie läufts beim JAWink?
also dann viel spaß noch
Kerstin
 
Nachbarsjunge schrieb am 01-09-2003, 19:38:10:
hi ihr,

Alles gute zu deinem Geburtstag melli...
aber net zu schnell fahren Laugh
schönen roller hast bekommen mit ganz ganz vielen luftballons Laugh

also feier schön
alles gute auch von meinen eltern

ciao
marcus
 
ScherzKeksla Fädd schrieb am 23-08-2003, 22:47:57:
Boah ey, unsere hp is ja richtig supi geworden!!!!! da können wir ja richtig stolz drauf sein!!! wer hat das denn gmacht??? ich bin echt richtig begeistert!!!!!!!!!!!

liebe grüße an den verantwortlichen und natürlich auch an alle anderen
wir sehen uns ja w***einlich an meinem geburtstag, gell!!!!! hab euch alle ganz arg lieb!!! busserl

eure melli
 
ScherzKeksla Fädd schrieb am 03-08-2003, 21:56:46:
Danke "DeppvomDienst"!!! Aber wer bist du denn wirklich?? würd mal gern wissen wer meine erkenntnis so lobtLaugh

Grüßle melli
 
Yvonne schrieb am 02-08-2003, 22:07:35:
Danke Dominik!!! Aber mit dem Gummibäume pflanzen kannst dir noch a weng zeit lassen Cool
Am 7.8.03 is ja unser JA-Grillen ich hoffe mal dass wir dort wenigstens mal vollzählig sind!!!!!!LaughLaugh
Wünsch euch noch nen schönen abend!!
P.S: Schatzii du solltest mal versuchen auch mich zu verstehen und dir was dabei denken statt gleich zu nörgeln!Wuban dich! Ich Wubdich
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.