Gästebuch des Schützenkreises Ludwigsburg

Deine Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Gerne nehmen wir Lob und Tadel entgegen. Um möglichst allen Besuchern unserer Website gerecht zu werden, bitten wir um Anregungen, wie wir das schaffen können.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
schrieb am 07-11-2013, 10:54:23:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 07-11-2013, 10:44:20:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Dieter Benningen schrieb am 21-02-2012, 10:08:51:
Hallo,
warte auf folgende Ergebnisse:

1.56 Unterhebelrepetierer 50 m

Bis wann werden diese veröffentlicht?
Gruß
Dieter H.

Kommentar:
Ergebnisse sind online.

 
Jörg Röther Jugendleiter SV Neckarweihingen Kornwestheim schrieb am 26-02-2011, 12:49:06:
Sad Kameraden,

wie kann es denn sein,daß die bisherigen Ergebnisse der laufenden KM immer noch nicht bis zum heutigen Tag (26.02.2011 ) in der Homepage ersichtlich sind !
Das ist doch jetzt interessant und nicht mehr in ein paar Wochen !!!???
mfG Jörg Röther

Kommentar:
Ergebnisse, soweit sie vorliegen, sind jetzt online.

 
Gerd Pleidelsheim schrieb am 24-02-2011, 12:48:42:
Was bringt ein Gästebuch, wenn die Mitteilungen/Einträge nicht oder erst mit Verzögerung von über 1/4 Jahr und mit kaum dienlichen flapsigen Bemerkungen freigeschaltet werden?

Da schlage ich doch vor, das Gästebuch zu schließen und wegzupacken.

Kommentar:
Bekenne mich schuldig und gelobe Besserung! Mad

 
Jürgen schrieb am 19-02-2011, 16:20:33:
Allzeit "Gut Schuss" wünscht der Gau Oberfranken Nord-Ost. Eine sehr gelungene und übersichtliche Seite.

Gruß aus dem Fichtelgebirge
Jürgen
 
rüdiger löchgau schrieb am 06-04-2009, 17:49:17:
Hallo Seitenersteller

Ich finde es schade das die Website nicht immer auf dem laufenenden ist

Gruß Rüdiger

Kommentar:
Ich auch Tounge

 
Hans Hessigheim schrieb am 04-10-2008, 07:41:33:
Hallo,

lebt ihr noch - oder seit ihr seit dem06.09.2008 tot?

Kommentar:
Na, schon im Urlaub gewesen? Von diesem Recht habe ich im September gebrauch gemacht. Noch Fragen?

 
Jörg Röther Jugendleiter SV Neckarweihingen Kornwestheim schrieb am 23-09-2008, 21:19:39:
Hallo,
da sich auf der Seite schon ziemlich lange nichts tut , möchte ich mal das Wort ergreifen !
Und zwar zum Sommerbiathlon in Bietigheim dieses Jahr !
Der Ablauf war prima , sehr gut organisiert und mir und meinen Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht ! Weiter so !
 
Hans Dieter Ludwigsburg schrieb am 20-03-2008, 22:36:35:
Vielleicht ginge es, dass ihr etwas über das Talent-zentrum schreibt (Jugend)SV Möglngen und die Jugendseite etwas aktualisiert Smile Wacko

Kommentar:
Talentzentrum: Anfrage wurde an KOSM weiter geleitet
Jugendseite: leider liegen mir keine aktuelleren Ergebnisse vor, bitte an Kreisjugendleiter wenden.

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.