Gästebuch von McOnline

Hallo, hier kannst du dich verewigen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
heiligerengel01@hotmail.com schrieb am 20-03-2005, 20:02:03:
Sad Hallöchen,

auch mal wieder hier ,
aber wie conny frage ich mich auch gerade wer die HP so fleißig weiter führt (clärchen ??????) Dry Dry
mal nen lieben gruß da lass und vieleicht meldet sich ja jemand auf diesen GB eintrag
winke ne liebe freundin von früher !! Smile

heiligerengel01 Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Conny Halberstadt schrieb am 31-05-2003, 23:53:30:
Hallöchen,

schaue nach wie vor oft vorbei und habe mich gefreut, dass die HP weitergeführt wird. Darf man erfahren, wer dies tut?

Liebe Grüße

Noschi
 
engelchen remscheid schrieb am 24-04-2003, 10:19:53:
war so geschockt das ich erst ein paar tage brauchte um das zu verarbeiten

möchte mich hier von einem super lieben freund verabschieden ,
werde offt unsere lustigen stundenlangen Sad neetmiting sitzungen vermissen ,
werde ihn sehr vermissen so wie warscheinlich viele andrern .
herzliches beileid all seinen familien angehörigen .
 
Conny und Michael schrieb am 21-04-2003, 20:45:50:
Auch wir nehmen von einem geliebten Freund an dieser Stelle Abschied und werden ihn in ewiger Erinnerung behalten. Seine Lebensfreude war beispiellos und die Lücke, die er hinterlässt, ist nicht zu schließen.

In stillem Gedenken

Michael, Conny und Christin
 
Marion schrieb am 20-04-2003, 22:39:27:
noch ein Nachtrag, an alle mal über sich selbst und seine Angehörigen nach zu denken und evtl. eine Spende im Gedenken an die Deutsche Krebshilfe zu machen. Das wär schön.
Danke Marion
 
Marion Köln schrieb am 20-04-2003, 22:26:30:
Hallo an alle, die sich hier finden !!
Ich will euch sagen an alle die-Uli- mochten das er leider am Kahrfreitag an Krebs verstorben ist,ein wunderbarer Mensch der eine große Lücke hinterläßt.
Marion
 
Jeannette Köln schrieb am 09-07-2002, 22:45:52:
Huhu!Wie lange habe ich gerätselt wer uns den Gästebucheintrag gemacht hat,aber nach durchstöbern wurde es mir klarWinkIch hoffe es geht Dir gut,der Abend war im Schwimbad ja echt lustig.Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedesehen,Nanni
 
heiligerengel01 rs schrieb am 25-06-2002, 16:29:00:
huhu mcy
Wink
lebst du nochWacko
lange nix von dir gehört
weißt ja wo du mich findest Smile
HappyHappy
fals nicht www.123-chat.deLaughLaughWub
 
Walli schrieb am 03-05-2002, 18:33:09:
Na hab mich hier mal umgeschaut. Nicht schlecht muss ich schon sagen. Hoffe wir lesen uns bald mal wieder im Messi.
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.