Gästebuch Bierlokal Spelunke Juist



Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [222] 
BAYERN UND DAS BAYRISCHE BIER (AUGSBURG) schrieb am 27-06-2005, 09:05:14:
War echt immer geil bei euch auf juist schöne Grüße aus Bayern

mfg 4 Bayernfriends
 
Sabrina Volkmarsen-Hörle schrieb am 19-06-2005, 17:22:01:
Liebes Spelunke-Team!

Bin leider gut zu Hause angekommen, obwohl mir der Abschied von Juist am letzten Sonntag sehr schwer gefallen ist. Das ist richtig schlimm hier zu Hause, man kann abends nicht mal schnell für´n Stündchen in die spelunke gehen und nen Bierchen trinken. Das fehlt mir alles so sehr, genauso wie meine netten Arbeitskollegen. Aber na ja wollte mich noch mal ganz lieb für die nette bedienung in den letzten zwei Jahren bedanken. Ich wünsche euch ne tolle Saison und alles Gute.

Wir sehen uns dann im Oktober...

Viele Grüße von Sabrina
 
Markus Kibben Niederrhein schrieb am 13-06-2005, 09:21:03:
Moin, Moin Spelunken-Team!!!
Wir sind wieder heile am Niederrhein angekommen! Schade...
Es hat dem Team von Hennessen + Potthoff aus Tönisvorst (bei Krefeld) sehr gut gefallen, aber das habt Ihr ja sicherlich auch vor Ort gesehen!
Schöne Grüße, ganz besonders an Pit, der uns hervorragend versorgt hat.
Bilder gibt´s demnächst bestimmt auch!
Machts gut, wir müssen jetzt leider arbeiten...
Für´s ganze Team
Markus Kibben (der mit dem Diebels-Leucht-Kronkorken...)
Wacko
 
T. + K. Münster schrieb am 20-05-2005, 18:11:02:
Liebes Spelunke-Team!

Mal wieder besten Dank für die unvergesslichen Stunden bei euch, die uns das vergangene Pfingstwochenende bereitet hat!

Außerdem einen ganz lieben Gruß und Dank an "unsere Jungs" (Mompy & Co.), von denen wir uns leider wegen unserer (ungeplant) frühen Abfahrt nicht verabschieden konnten. Nächstes Jahr geht auf unsere Kappe! Wink

Die beiden Mädels aus Münster,
T. + K.
 
Roland Meyer de Voltaire schrieb am 04-05-2005, 13:57:58:
hallo alle zusammen,

leider habe ich keine guten nachrichten... wir werden dieses jahr nun doch nicht auf juist spielen können.

vor einigen wochen erreichte uns ein anruf. es ging um eine auftrittsmöglichkeit im rahmen einer kutlurrally der kulturministerien europas von paris über berlin nach warschau. Dieses Konzert würde für uns in einer bisher ungeahnten Größenordnung stattfinden, mit vielen Zuschauern und einer Menge Presse und Radio in Deutschland, Frankreich und Polen, ein kleines "Sprungbrett" also... dieses konzert ist, wie ihr euch denken könnt, in berlin am sa den 7.5.

als wir davon erfahren haben, haben wir, dh. die band, achim und volker, versucht, das Konzert auf Donnerstag oder Freitag zu verlegen. aber leider war das nicht möglich.

glaubt nicht, dass uns die Entscheidung leicht gefallen wäre, aber wir sind in deutschland noch relativ unbekannt, und in so einer position können wir es uns nicht erlauben, eine solche gelegenheit verstreichen zu lassen.

ich hoffe ihr habt verständnis und trotzdem viel viel spaß auf der straff umwehten insel, die ich nun das erste mal seit langer zeit nicht an diesem Wochendene im Jahr sehen werde und bin ein bisschen traurig...

Roland
 
Psst...noch geheim Juist natürlich... schrieb am 03-05-2005, 09:13:24:
moin,

ich wollte auf diesem wege nur mal Pit ganz lieb
grüßen,da er es doch tatsächlich schafft auf einer Insel wie Juist von 7 Tagen in der Woche ca.5 nicht gesehen zu werden...(Respekt..)das nenn ich doch mal Leistung...
 
Kristian schrieb am 01-05-2005, 21:02:24:
Moin Deti!

Bei der letzten mail hat es an der Rechtschreibung etwas gehapert, liegt an der Festlandplörre, die man
hier das ganze Jahr saufen muß. Schade, daß wir zum
Geburtstagsfrühschoppen nicht da waren, laut Börnie
muß das ein echter Kracher gewesen sein. Holen wir nach ...

bis Donnerstag

Kristian & friends
 
Kristian Rott schrieb am 01-05-2005, 20:51:36:
Moin Dedi!

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Wir kommen
am Donnerstag um diesen Event ausgiebig mit Euch zu
feiern. Zapf schon mal ein paar Biere an und halte
die Theke in Flammen ...

Pröööööschterli

Kristian & friends
 
Lulle Brockhagen schrieb am 29-04-2005, 17:44:22:
Hallo Deti,

ruh dich noch 6 Tage aus, denn am 05.05. werden 20 Brockhagener die Insel überfallen (einer aber schon am 03.05., laß dich überraschen)

Gruß

Lulle und Harry
 
Tom Wuppertal schrieb am 29-04-2005, 10:24:07:
Hallo Spelunke Team,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Vom ersten Tag an waren wir dabei und es ist nie schlechter geworden!! Für die weitere Zukunft alles Gute und bis bald!!
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [222] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.