Willkommen im Gästebuch von www.Punk Will Never Die .de.vu




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
chris aus b internet schrieb am 25-03-2009, 08:34:14:
Es wurde eine neue Linkliste eröffnet, für Punx, Skinheads und Bands.
200 Anzeigen von Pages und die ersten 50 mit Banner
Link dahin

http://toplists.in/de-toplisten/tl/1556/index.html

also tragt euch ein und seit mit von den ersten mit Banner

greez
chris
 
Andre schrieb am 01-12-2004, 12:27:36:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
M.ST schrieb am 12-11-2002, 00:23:09:
Dann aber bitte Richtige Skinheads und richtige Punx united Oi!

Aber vieleicht sollte es einfach nur Skinheads & Punx united heissen. Den es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen damit.
 
Der Chef Pommern schrieb am 11-11-2002, 15:31:20:
allein schon wenn ich mir die Bands ansehe. die du hier aufführst, wird mir bewusst, dass du nichts mit PUNK zu tun hast.
zugegeben, auch die Toten Hosen waren mein einstieg in punkmusik, allerdings nur mit ihren punkscheiben von 82 bis 88. danach wurden sie einfach nur noch kommerziell und langweilig.
hier mal ein paar wirkliche und gute punkbands, deren CD's du allerdings nicht im mediamarkt oder bei WOM oder sonstwo zu kaufen bekommst: The Exploited (bis 1990, danach auch nur noch scheiße), The Business, Infa Riot Blitz, One Way System, The Jinx und viele andere mehr. Werd erstmal erwachsen und dann wirst du Lappen mit PUNK auch nichts mehr zu tun haben.

Skinheads und richtige Punx united Oi!
 
m.st schrieb am 10-11-2002, 23:07:04:
Tach

Du bist so viel Punk wie meine Oma.
Danke das typen wie du die gesamte Scene verweichlichen.
 
Nais schrieb am 07-11-2002, 21:42:21:
Fear
Hallo Großer!
Na wie geht es dir?Hab hier mal wieder vorbeigeschaut und hmm.....sie gefällt mir noch immer so gut und noch mehr.
Also noch nen aller liebsten dunklen Gruß da lass. *knuddelknutsch*
Deine Kleene Nais
*In meinen Tränen sollst du lesen, wie viel Trauer Welten bergen. In meinem Blut sollst du lesen wieviel Freude du mir schenkst. In meinem Herzen sollst du erkennen was wahre Freundschaft ist."
 
muezae schrieb am 06-11-2002, 13:59:00:
na da lass ichs mir doch nicht nehmen auch (noch) mal n gruss zu posten !Wacko
GRUSS
http://www.muezae.gu1.info/phpkit/include.php?path=start.php
 
M.H. ländereinreisestopp schrieb am 28-10-2002, 14:45:47:
Ja, mir gefällt dein neues Gästebuch auch!

Hail RAC!
 
Stadler Valencia schrieb am 27-10-2002, 10:16:37:
Saugeil, da bin ich ja die Nummer 2 hier. Net schlecht. Da grüße ich gleich mal alle, die nach mir kommen. Nette Seite hier, weiter so. Falls irgendwelche FAschokommentare auftauchen sei so net und schmeiß sie gleich wieder raus, ja. Anarchogruß y punki para siempre
X.Fear
 
Webmaster schrieb am 26-10-2002, 11:03:26:
Hailz Leute!

Aus verschieden Gründen war ich gezwungen mein Gästebuch zu wechseln.

Ich hoffe dieses GB gefällt euch mindestens Genauso gut! Und jetzt Postet weiter fleißig hinein!

Euer Webmaster
Lauszus
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.