Besucherwitze

Hast Du einen guten Witz auf Lager??? Dann trag ihn doch einfach hier ein !!!

[ ] [2]
Heike Dresden schrieb am 08-04-2001, 22:08:28:
Opa fährt mit Oma an der Spitze einer Autokolonne. Oma schaut zurück und meint: "Du musst Dich nicht schämen, Opa, Du bist nicht der einzige, der langsam fährt. Hinter uns fahren sie auch nicht schneller!"

Marco Müller München schrieb am 29-03-2001, 09:21:51:
Ein Knecht sucht nach neuer Arbeit und kommt an einem Bauernhof vorbei. Dort fragt er den Landwirt, ob er nicht bei Ihm arbeiten könnte. Der Bauer sagt:" Knechte kommen hier jeden Tag vorbei, können Sie denn was besonderes?"
"Ja", sagt der Knecht,"ich kann die Sprache der Tiere verstehen!"
"Mensch, das ist ja toll. Wenn das stimmt, haben Sie den Job, aber das testen wir vorher!"
So gehen beide in den Pferdestall. Das Pferd wiehert, und der Bauer fragt, was es gesagt hat.
"Im hinteren rechten Huf fehlt ein Nagel.", übersetzt dr Knecht. Der Bauer schaut sofort nach und stellt fest, es stimmt. -Aber das hätte er auch vorher im Stall sehen können- denkt er sich sich und will einen zweiten Test machen. So gehen Sie in den Kuhstall. Das Tier muht, und der Knecht übersetzt wieder:" Die Euter sind verletzt, weil Sie Schwielen an der Hand haben!"
Das stimmt zwar auch, aber auch das könnte er vorher gesehen haben. So ganz überzeugt ist er immer noch nicht, und will noch einen dritten Test machen. So gehen Sie über den Hof in Richtung Schweinestall, als ein angebundener Ziegenbock anfängt zu meckern.
Der Bauer stürmt auf den Bock zu, hält ihm das Maus zu und schreit:
"DU BIST STILL! DAS IST 4 JAHRE HER, UND AUSSERDEM WAR ICH BETRUNKEN..."

Wink
Marco