Gästebuch von bgCyber


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
psewar (213.189.151.97) Basel schrieb am 23-08-2006, 15:33:59:
Hi Benny,

dacht ich schau mal bei Dir rein wenn schon nicht mehr bei uns vorbei schaust. Sad
Und dann sind wir ja noch nicht mal bei den Links dabei oder sonst wie erwähnt Mad

He he, na schon ok.
Hoffe Dir geht es gut.
Lass mal wieder was von Dir hören gell?

Viele Grüsse,
Kay aka PSEWAR
 
webmaster (83.135.84.61) schrieb am 27-10-2005, 00:00:11:
hab erstmal die alte page und das alte GB hochgeladen gab probs mit dem neuen.
also viel spass Smile
 
Andre (217.225.80.165) schrieb am 01-12-2004, 12:26:52:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich für die hier gefundenen Anregungen dankbar. Bis zum nächsten Besuch mit internetten Grüssen aus dem Havelland.
PS: Frohes Fest
 
-- (80.135.73.229) schrieb am 20-09-2004, 14:49:31:
Wink Diese Seite ist schlecht für die Augen. Alles so Dunkel ansonsten ganz gut.
Bin weg.
 
Andy von Eving (80.142.249.217) schrieb am 04-04-2004, 11:11:04:
Hi Benny

Na alles Roger?
Man hört ja nix mehr von dir
Was macht Dein Führerschein?

Gruss
anDy
 
Raybrig (217.255.190.34) Irmalin schrieb am 08-03-2004, 03:32:53:
du solltest deine home seite mal verändern, weil so neu wie da steht is deiner seite nicht mehr *g* sieht ja schon seid nem jahr so aus wie jetzt Wink

naja, aber das is bei meiner ja nicht anders Laugh
 
Andy (80.142.225.233) schrieb am 04-06-2003, 22:19:21:
TAch

wie ich sehe, hast du deine Page schon wieder etwas aufgepeppt!
aber den Banna, den du da von mir hast, der ist falsch, hier ist der link, zu nem neuen!mom.....

http://home.arcor.de/starwell/buttons/Das_Ultimative.gif

sieht besser aus!

bye
ANdySmile
 
Andy (80.142.227.123) Hauptstadt der Welt schrieb am 23-05-2003, 20:28:20:
Hi Benjamin

Super Geil deine neue Page! nur ich würde diesen Copyright weg lassen, könnte probleme geben! darfst du nur schreiben, wenn du das auch hast! oder hast du etwa? wenn ja hab ich nix gesagt!
Dank noch mal für den Tipp, das Programm ist richtig geil!

Lieben Gruss
aNDySmileSmileSmileSmileSmile
 
Raybrig (217.81.248.151) Dortmund schrieb am 20-04-2003, 17:22:48:
Hi Benjo,

Frohes Ostern und viele dicke Bunte Eier wünsch ich dir.
Man sieht sich *g* (läßt sich ja wohl nicht vermeiden LOL)

CU
Raybrig
 
Raybrig (217.225.226.38) Dortmund schrieb am 19-04-2003, 00:11:58:
du hast geschrieben das du deine page komplett verändert hast. könntest du mir jetzt noch verraten wo??? irgendwie sehe ich bis auf deine Home seite keinerlei veränderung!

CU Raybrig
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.