Gästebuch von Lutz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:13:35:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Ronny Berlin schrieb am 09-11-2002, 15:34:26:
Hallo Lutz,
ganz toll Deine neue Gestaltung.
Schade das Deine Links auf der Startseite nicht gehen ???
Aber sehr übersichtlich jetzt.
Toll mit dem Frame jetzt.
Gruß Ronny
Ps.Melde Dich mal bei mir wenn Du Zeit hast.
Gruß Ronny
 
Ronny schrieb am 01-11-2002, 21:01:35:
Hallo Lutz,
tolle Seiten die Du da gezaubert hast.
Kleiner Tipp,sehe Dir bitte mein Eintrag in Ronnys & Nettis Gästebuch an ???
Siehe zurück links,oder übersichtlicher
Navigatsionsframe???
Trift für Dich auch zu wenn Du möchtest.
Konnte nicht eher Antworten denn ich war in Frankreich.
Gruß Ronny
 
Thomas Lichtenberg schrieb am 28-10-2002, 21:34:29:
Deine Homepage,gefällt mir ganz gut. Mach weiter so und viel Spaß,beim einrichten.
 
Angelo biesenthal schrieb am 25-10-2002, 22:23:26:
weiss leider nicht was ich schreiben soll holle es spaeter nach deine seite ist fuern anfang nicht schlecht viel spass noch damiet und viel glueck
 
Mandy schrieb am 25-10-2002, 22:18:34:
Sieht nicht schlecht aus wir bleiben in verbindung sehen uns in der Fabrik
 
Petra Berlin schrieb am 25-10-2002, 21:52:30:
Mach weiter so.Gruß Petra
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.