Mein Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
46) Ascaron Ayk / Lord Ayk schrieb am 28-12-2011, 11:54:15:
*winkewedelfuchtel*

Meine Rosa-Pillen gehen zur neige.... noch hat jeder die Chance ein oder zwei zu ergattern Wink

Ja.. ich lebe noch muhahaha

Grüzlies
 
45) 2o7 best schrieb am 18-08-2007, 22:19:19:
Wub
 
44) Andreo Dark Berlin schrieb am 02-08-2006, 17:17:13:
test test, dies ist ein test... ist diese seite noch in benutzung? wenn ja wollte ich mal fragen ob die diekomplette e-mail list aller d4o-spieler, die auf sonnentau gespielt haben bekommenkönte, da ich versuche ein servertrefen zu veranstalten, und dazu auch ehemalige spieler einladen möchtel. vielen dank. Andreo Dark HdD von sonnentau Smile
 
43) Meas Wolfstatze Berlin schrieb am 24-04-2006, 10:55:56:
@ Rohal Myranor:
zu deinem Text "Woher stammt Rohal" ist mir ein kleiner aber bedeutender Fehler aufgefallen. Der Planet (oder auch die Weltenkugel) heißt Dere. Aventurien, Myranor (das Güldenland), Ilgord (der Südkontinent) und Yorn (das Riesland) sind Kontinente auf Dere.

Auch in dem Text "Wie kam Rohal nach Althea" gibt es ein paar aventurische Unstimmigkeiten:
Die Sklaverei ist auf Aventurien nur noch in einigen Stadtstaaten des Südens, jedoch nicht mehr in den Fürstentümern des Kaiserreichs legitim. Auch ist ein Fürst des Kaiserreichs, der der Schwarzmagie anhängt nahezu undenkbar. In Al'Anfa im Süden dagegen ist dies sehr wohl möglich, dass ein Grande dieses Stadtstaates dunkle Magie ausübt.

Die Zwölf Erzdämonen unter der Führung des Dämonensultans sind direkte Gegner des Namenlosen, da dieser deren Macht bedroht (siehe dazu das Buch "Mysteria Arkanum"). Ein Anhänger des Namenlosen würde keinen der 12 Erzdämonen beschwören. Abgesehen davon ist dies eine Tat, welcher an Macht höchstens, wenn überhaupt irgendwer nur Borbarad gewachsen war. Niemand sonst kann einen Erzdämonen beschwören, beherrschen UND für sich kämpfen lassen. Es ist zu bezweifeln das Borbarad dies konnte, sonst hätte er es getan.

Kein Wesen auf Dere, nicht einmal ein Gott kann gegen die Erzdämonen antreten, ein Mensch oder Halbgott würde keine Sekunde gegen auch nur einen von ihnen bestehen.

Ansonsten wurde Rohal während der Magierkriege in ein Globule (eine Nebenwelt) geschleudert, aus der er nicht mehr herauskam. Dies ist jeder Aventurischen Quelle zu diesem Thema zu entnehmen. Alternativ könnte diese Globule in welche er geschleudert wurde aber Althea darstellen. Womit sich der Kreis für deinen Charakter einfach, und in aventurischer Richtigkeit wieder schließen würde.

Muss es wissen, bezeichne mich immerhin als "Erbe des Rohal" Wink

So, hoffe das hilft dir bei der Darstellung deines Charakters. Kannst dich ja mal per ICQ melden, dann kann man ein wenig über DSA und Aventurien fachsimpeln. Ansonsten noch viel Spass Smile

Ciao, Meas Wolfstatze
 
42) Anfissa schrieb am 15-02-2006, 04:19:39:
Hallo,

uiii war schon lange nicht mehr hier *sichzubodenschämm*
Auf jeden fall mal alle ganz dolle lieb grüß
Meine wenigkeit hat nach einigen Wanderungen ihre neue Heimat in WoW gefunden.
Wer mehr erfahren will, möge er/sie mich anschreiben Smile

liebe Grüße
Anfissa
 
41) Ascaron Ayk Bremen schrieb am 20-11-2005, 17:17:53:
Hallo zusammen Smile

Wollt Euch mal alle psycho-sabberisch knuddeln Big Grin
Wo treibt Ihr Euch rum???
Grüzlies dat Asca

PS: Verkaufe noch rosa Pillen.. wer mag?
 
40) Uruk-Hai Hamburg schrieb am 13-10-2005, 16:34:12:
Hi!

Kennt mich hier noch wer??*G*Hab mich nur gefragt was ihr alle so treibt jetzt D4O ist ja nichtmehr viel losSadVielleicht sieht man sich ja in einem anderem Game wieder?Wer mich noch kennt kann sich ja mal ICQ melden
 
39) Rohal Myranor schrieb am 12-09-2005, 00:20:48:
Hallo Freunde
Leider sind mir jegliche e-mail addys verloren gegangen, als mir vor paar Monaten die HDD abgesemmelt ist. Mad
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse weil ich mich nicht hab melden können. Würde mich freuen wenn Ihr euch mal melden würdet damit ich wieder eure mail addys hab. Big Grin Big Grin
Ach ja, bitte mailt mir nicht mehr zu der addy bei Arcor da ich ende diesen Monats zur Versatel wechseln werde.
Post an IcePik@web.de


Mal alle Knuddellzzzz
 
38) neo schrieb am 30-07-2005, 11:45:56:
Hallo hab ein Super Game für euch.Einfach mal anschauen
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=229472
 
37) Andreas schrieb am 03-02-2005, 00:17:32:
grüsse
nun wundert euch nicht, auch wunder geschehen
oder , es ist der untergang allem guten

nun ich melde mich mal wieder , nach langer zeit
hoffe es geht euch allen noch gut
und wünsche euch erstmal ein frohes neues

das ihr auch wisst wer das schreibt ein kleiner anhang


hier ist
Gougan und Joane



ps: sorry die anderen namen fallen mir nicht ein Sad((
ist halt lange her
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.