lAbAeCkE


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [130] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:11:29:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
fritzi bramsche schrieb am 17-08-2004, 01:30:34:
hallo meine allerliebste und tollste frau von der ganzen welt!

ich wollt dir mal eben hier ein riesen dankeschön sagen: DANKESCHÖN!

dafür, dass
-du immer da bist
-ich dir alles erzählen kann
-du mir immer zuhörst
-du immer einen schlauen rat hast
-mir dabei hilfst, dass alles klasse wird
-man mit dir so viel spaß hat, immer, überall und über und wegen allem scheiß
-ich wenn ich von dir träume, immer einen tollen traum habe
-ich mich immer darauf verlassen kann, dass du mich zum lachen bringst
-wir das tollste powerzitronenteam sind das es gibt
-es den 5ten dezember 2003 gibt und wir da beide nichts anderes vor hatten
-mein irc gerad so lustig blinkt und ich weiß, dass du mir wiedr was tolles sagen magst
-alles so ist wie es ist und dafür, dass ich weiß, dass ich echt glücklich sein kann, weil ich so einen tollen, lieben, netten, verständnisvollen menschen kennengelernt habe und ich diesen menschen auch noch meine frau nennen darf Smile denn ich würde sagen, dass ist nicht selbstverstädnlich ...

ich lieb dich echt verdammt dolle und irgendwie bist du nicht wie alle anderen ...du bist besser

machs gut und bleib so wie du bist und bitte denk dran, ich bin genauso für dich da wie du für mich! Wub

user posted image
 
fritzi in meinem zimmer,in meinem haus,auf meinem grundst schrieb am 16-08-2004, 23:26:07:
Fear
 
Fritzi Bramsche - Sögeln :D schrieb am 13-08-2004, 01:41:16:
so liebe frau, nun schreib ich dir meinen abschiedsgruß mal hier, da die osc gerade nicht gehen mag und ich gleich ins bettchen möcht, also auf gehts: Happy [ diesmal ist meckern verboten liebes gb ]

ich hoffe du hast gerad bzw hattest sehr viel spaß im park und hast auch all das gesehen was du sehen wolltest, ich hoffe bestimmte personen haben dich nicht genervt und ich hoffe, dass wir beiden bald mal wieder zusammen den park rocken Big Grin

ich hoffe du hast ein tolles we und hast gute laune wenn ich am sonntag wiederkomme, weil entweder hab ich gute und möchte ne gute laune partnerin haben oder wenns bös kommt hab ich schlechte und möcht dann gern gute laune haben Smile
es wird sicherlich viel zu erzählen geben ...da freu ich mich jetzt schon drauf, vllt sollte ich lieber block und stift mitnehmen, damit ich auch alles behalten kann ... Laugh

maren mausi, danke nochmal für den tollen text, dass ist echt mega lieb von dir, sowas hat echt noch nie jemand für mich gemacht und das weiß ich echt zu schätzen ...[ pipi inne augen nech? (: ]

ich werd an dich denken und wenn ich noch reich genug für eine sms bin werde ich mich melden ...

na ja, dann ist jetzt wohl mal bettchen zeit

ich liebe dich

machs gut, tschüß, deine fritzi Wub

bis sonntag dann *wink* ich drück dich
 
Frederike Bramsche schrieb am 07-06-2004, 14:15:46:
hallo liebes "ich mag fritzi nich" gb, wie gehts denn so? ich wollt ma eben sagen, dass ich heut zu den ärzten fahr, mit ohne kisten und so ...
und sag der maren ma bitte das sie einfach die kewlste is Smile danke!
machs gut, imma schön zitronig bleiben [bist ja so fein gelb Laugh ] tschuuuuus!

p.s.wen hab ich lieb? MAREN! Wub *winke*
 
grml bla schrieb am 01-06-2004, 00:45:23:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! bla? okee, lol, *alkoholtestmach* nein, alles okee, ich bin NICHT besoffen, k, einma noch, dann is schluss hier, dann hab ich ma eben kein bock mehr auf das gb hier Mad

hilfe, ab ins bett würd ich sagen Wacko Fear
 
hallo? hier schrieb am 01-06-2004, 00:43:26:
maren, dass mag mich nich das gb :/

möö ...was gehtn hier ab?
so das gb halt so ...meckert des immernoch, auch wenns jetz anders aussieht? lol hoff ich doch ..
also du bist gerad wohl ma so im bettchen denk ich ma und mirs nen bissi langweilig, keina mehr da, nichma mein bester kumpel, der eigentlich auf ignore is und trotzdem noch mit mir labern konnte, komsich, alles putt hier, oder nur ich, ka ...
nja, wa kewl gestern und heut bei dir, voll lolich, auch wenn wa vieles nimma geamcht ham, war alles trotzdem ganz shcön lässie Tounge
boah, die smileys sind kewl, ma so nebenbei ...
ja, was wollt ich noch erzähln?
hm, die miracoli warn lecka ...
das picknick (wie schreibt man picknick? ) wa ganz schön kewl unsere 'weltreise' lool wa auch klasse und eh irgendwie alles, ich freu mich jetz schon darauf wieder wegen irgendnem neuen scheiß loszulachen und darauf wieder blöd angeguckt zu werden, weils keiner rafft Laugh [aaah diese smileys, ich komm nich drauf klaa]
rofl ...ich bepiss mich ja jetz shcon Blink *blinkblink*
anne is ne schlampe *schrei*
hach, gute lauen alarm, warum auf einma? wegen deinem kewlen gb und weil ich ma krassi daran denke was wir alles poweriges gemacht ham, ui, so kewl wa das ...kann ich auch noch 385835 mal sagen ..
diese woche krieg ich inet in mein zimma, ich hoffe diesema echt, dann wirds kewl kewl kewl kewl
und dann bsit du bestimmt auch schon wieder ganz gesund liebe frau, sonst komm ich mit medizin vorbei, is ja nich so weit, ich lauf auch wohl, oder fahr mit em fahrrad und nehm mir nen paa pils mit o_O aaaaaaaahh ...hier sind gerad doch nen paa leuet, die sind ganz schön komisch, die erzähln voll müll und dann hab ich denen gesagt sie sollen is bett gehen und dann meinten die hööh? wieson das? wers wohl älter und dann musst ich den gerad ersma erklären das ich wohl mehr macht hab, aba das ham die auch nich verstanden, bzw nich weiso und jetz noch zu erklären, dass das so is, weil ich wohl ma the power hab und zwa deftig kräftig würzig gut, is mir gerad zu doof, kapiern die dann ja auch wieder nich Sleep [ hau rein altaaa]
es tanzt ein bibabutzemann um unser hause herum, er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft das kistlein hinter sich, es läuft ein lilalübbertmann um unser haus herum, er passt nich auf, da nimmt das schicksal seinen laufen, er macht plumps, mit einem rumms und ..ja.. ende!
hach, was is hier los, zu viel gute laune und kranke gedanken auf einma würd ich sagen und keina is da der sie mir wechnehmen kann und ich merk gerad das ich ja ma lässie ohne hingucken tippen kann, haha, wird ja auch ma zeit, zwa nur mit, hm, mom, so vier odr fünf finger, aba immerhin, dafür, dass ichs eigentlich mit 10 können müsste^^
alta was laber ich loool
hilfe, ab ins bett würd ich sagen Wacko Fear
 
fritzi nomma, also so teil 2 schrieb am 01-06-2004, 00:42:18:
aaaaaaaaaaaaaah es meckert nich mehr, neiiiiiiiiin, es verschluckt nur die hälfte ...was soll das bitte? tzz ..wie gut, dass ich so die power hab und vorher alles kopiert hab, muahahaha, also hier:

...hilfe ab ins bett würd ich sagen Wacko Fear
 
deine frau man ;D sögöääääääääln schrieb am 01-06-2004, 00:39:53:
möö ...was gehtn hier ab?
so das gb halt so ...meckert des immernoch, auch wenns jetz anders aussieht? lol hoff ich doch ..
also du bist gerad wohl ma so im bettchen denk ich ma und mirs nen bissi langweilig, keina mehr da, nichma mein bester kumpel, der eigentlich auf ignore is und trotzdem noch mit mir labern konnte, komsich, alles putt hier, oder nur ich, ka ...
nja, wa kewl gestern und heut bei dir, voll lolich, auch wenn wa vieles nimma geamcht ham, war alles trotzdem ganz shcön lässie Tounge
boah, die smileys sind kewl, ma so nebenbei ...
ja, was wollt ich noch erzähln?
hm, die miracoli warn lecka ...
das picknick (wie schreibt man picknick? ) wa ganz schön kewl unsere 'weltreise' lool wa auch klasse und eh irgendwie alles, ich freu mich jetz schon darauf wieder wegen irgendnem neuen scheiß loszulachen und darauf wieder blöd angeguckt zu werden, weils keiner rafft Laugh [aaah diese smileys, ich komm nich drauf klaa]
rofl ...ich bepiss mich ja jetz shcon Blink *blinkblink*
anne is ne schlampe *schrei*
hach, gute lauen alarm, warum auf einma? wegen deinem kewlen gb und weil ich ma krassi daran denke was wir alles poweriges gemacht ham, ui, so kewl wa das ...kann ich auch noch 385835 mal sagen ..
diese woche krieg ich inet in mein zimma, ich hoffe diesema echt, dann wirds kewl kewl kewl kewl
und dann bsit du bestimmt auch schon wieder ganz gesund liebe frau, sonst komm ich mit medizin vorbei, is ja nich so weit, ich lauf auch wohl, oder fahr mit em fahrrad und nehm mir nen paa pils mit o_O aaaaaaaahh ...hier sind gerad doch nen paa leuet, die sind ganz schön komisch, die erzähln voll müll und dann hab ich denen gesagt sie sollen is bett gehen und dann meinten die hööh? wieson das? wers wohl älter und dann musst ich den gerad ersma erklären das ich wohl mehr macht hab, aba das ham die auch nich verstanden, bzw nich weiso und jetz noch zu erklären, dass das so is, weil ich wohl ma the power hab und zwa deftig kräftig würzig gut, is mir gerad zu doof, kapiern die dann ja auch wieder nich Sleep [ hau rein altaaa]
es tanzt ein bibabutzemann um unser hause herum, er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft das kistlein hinter sich, es läuft ein lilalübbertmann um unser haus herum, er passt nich auf, da nimmt das schicksal seinen laufen, er macht plumps, mit einem rumms und ..ja.. ende!
hach, was is hier los, zu viel gute laune und kranke gedanken auf einma würd ich sagen und keina is da der sie mir wechnehmen kann und ich merk gerad das ich ja ma lässie ohne hingucken tippen kann, haha, wird ja auch ma zeit, zwa nur mit, hm, mom, so vier odr fünf finger, aba immerhin, dafür, dass ichs eigentlich mit 10 können müsste^^
alta was laber ich loool
hilfe, ab ins bett würd ich sagen Wacko
 
Große Maus schrieb am 25-04-2004, 18:05:15:
Hi Maus Big Grin

Na wie gehts nach unserm hypa geilen Freitag Laugh Laugh ???
Na hast du noch mal die ... gehört also ich muss das unbedingt noch mal die ist so abgefahren. Hat daniel den Sekt noch ausgetrunken ich hoffe ja mal Übrigens will 8ch bald man wieder Mirocoli essen aber nur wenn du sie gemacht hast Wink
Wie hat das wochenende deinen Eltern gefallen gut hoffe ich ja mal.Meine Eldis sind auch weg ik muss gleich kochen.Jascha und ich haben vorhin ich blicke wat wat du nit blickst gespielt ich musst so lachen du jetzt bestimmt auch Big Grin Big Grin Big Grin
Ich habe vorhin gestern deine Liebslingssendung auf RTL geluckt das war geil nicht war Wub Wub
Ich habe gestern Abend noch einen Hippy-hippy-Schake genossen musst du dir auch mal machen das rezept hast du ja Wacko so war mir dann Big Grin
Ich erzähle gerade nur Scheiße nicht war?
Na ja was solls du kennst das ja.
Ich habe heute übrigens S Club 7 gehört ich ben voll ab gegangen kann du versehst das ja das war Freitag so geil das können auch nur wir beide veanstalten oder? Big Grin Big Grin
Aber so sind wir halt man kennt uns ja nicht anders.
So ich verabschiede mich mach gleich noch einen Hippy hippy Schake und dann geht es mir gut mach das auch mal wäre sehr lustig

Hab dich mega hypa starkunendlich doooolllllllleeee lieb dicken Schmatzer und einen Knuffler deine große Wub Wub

Hier ist noch was für dich

Mit die wird das Schwere leicht, das trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean. Schön das du da bist.


Hast du kummer oder Sorgen warte bitte nicht bis Morgen: Greif zum Hörer, ruf mcih an und ich tue waas ich kann .

Ein Freund ist ein Mensch vor dem Man laut denken kann.

Wenn du eine Pechsräne hast dann färb sie einfach blond.

So das ist doch toll oder ich hab dich lieb
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [130] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.