Gästebuch der 1. Handball-Damenmannschaft

Andre schrieb am 29-11-2004, 14:11:09:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Ruth schrieb am 26-12-2002, 20:01:58:
Ehrlich gesagt, seh ich nicht den Sinn des neuen Gästebuches. Klar, kam man das eine oder andere Mal nicht ins gb rein, aber wenn ich bedenke, wie oft das GB der 2. Damen Aussetzer hat (nur mal so zum Vergleich) und jetzt haben wir genau das gleiche...

Andrea Elsen schrieb am 26-12-2002, 16:53:51:
Hi ihr alle. Das Jahr geht zuende, und das alte Gästebuch will zur Zeit auch nicht so richtig. Also ist es mal wieder Zeit für was neues. Daher dann jetzt also dieses Gästebuch.
Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins Neue Jahr, und wir sehen uns in alter Frische am 7.1. zum Training. Bis dahin, machts gut Smile