Alex's Gästebuch



Und los geht's... sei kreativ und lieb zu mir, dann werd ich dir das niemals vergessen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Ralf schrieb am 11-07-2002, 21:44:27:
Hallo, da bin ich mal wieder. Und dachte mir, ich sage mal "Hallo".
Vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal wieder vorbei. Bis dahin ...

Liebe Grüsse von Ralf.
 
Marc jo Downtown R-mark schrieb am 17-04-2002, 22:08:31:
Einen wunderschönen Guten Abend.

Na ja Herr Androupopopolos oder so ähnlich hat Ralfy zwar nicht genommen, aber der ist trotzdem voll in Ordnung. Und da ich ja jetzt im Multimedia Seminar bin hab ich mir gedacht muss ich doch gleich mal die unendlichen Weiten des WWW weiter erforschen und auch mal die ein oder andere private Homepage ansehen.

Also bis denn,
lass krachen
und denk dran: UNIS SIND IMMER NOCH BESSER ORGANISIERT ALS...................................
gar nix.

Marc
 
Böses Mäuserich schrieb am 22-12-2001, 18:42:15:
Hallo, liebe *KNUDDELMAUS*

Ich bin es wieder, dass "BÖSE MÄUSERICH". War gestern ein sehr schöner Einkaufsbummel im Hessen-Center. Ich hoffe, dass Dein Knuddel-Mäuserich mit Dir ein paar sehr schöne und nette Tage im verschneiten Saarland verbringt. Weihnachten werde ich wohl in den bayerischen Gefilden verbringen. Berge, Schnee und Kuhkaff (Muhhhh!!!)
weit und breit. Der Nikolaus stand dieses Jahr nicht vor meiner Tür - war immer böse zu Dir! *GRINS*. Nun, dann wünsche ich Euch noch das allerbeste zum Feste und ´nen guten Alpinrutsch in das Neue Jahr 2002.

Bis dann, Euer *BÖSES MÄUSERICH*
(Ob ich wohl nächstes Jahr braver bin??????????)
 
Guido Werner Koblenz schrieb am 16-12-2001, 20:32:17:
Hallo liebe Alexandra!
Hier schreibt Dir "Lancelot" aus dem Chat.
Ich bin wirklich beeindruckt von Deiner Page und möchte nun auch eine haben.
Bin auch schon am basteln, möchte aber von Dir wissen, wie du die Sache mit dem Sound hinbekommen hast?!
Hilfst Du mir? - Liebe Grüße von Lancelot...
 
Achim Mainz schrieb am 16-12-2001, 19:23:54:
hallihallo,
na da bin ich wie versprochen! habe mnir mal deine ganze Homepage angeguckt und bin positive überascht!!!! nicht schlecht und es war schön heute den halben mittag mit dir zu chatten/telefonieren......
hoffe das wir uns bald mal über den weg laufen und meld dich einfach bei mir, ach hätte ja fast was vergesssen, schöne bildchen hast du da von dir und deinen freund, echt schnuckelig
so meine liebe...................
wünsch dir was
knuddeldichdurchdasganzewww
dein achim
 
jeanny ähhm...weist du glaub ich schrieb am 05-11-2001, 15:55:29:
hallo mein schwesterherz...
ich hoff dir gehts gut...also mir gehts eigentlich richtig supi!
war richtig schade, dass ich deinen schatz nur so kurz gesehn hab, ....aber dass können wir doch alles nachholen, wenn meine überraschung nexte woche kommt....*~~froi~~* ciao ciao deine kleine sister jenny.......
+knuddelknutsch+
 
Timo Braunschweig schrieb am 13-10-2001, 03:54:56:
Huuuuuh, ist das dunkel hier auf dieser Homepage.
Man könnte fast glauben, man sei mit dem "Tod" hier verbunden. Na ja, bei den Schwarz/Weiß-Bildern überkommt es einen aber auch wirklich. Beängstigend sowas. Seid Ihr beiden eigentlich irgendwie "Satanisten", oder so etwas? Das Design
solltet Ihr vielleicht mal überdenken. Sonst gibt
es für Euch am Ende noch düstere Aussichten.

Ciao Timo
 
*Böses Mäuserich* Da wo ich wohne *Grinz* schrieb am 02-10-2001, 23:52:28:
Hallo, Ihr Lieben,

ich bin es wieder, dass böse Mäuserich. Ich weiß,
ich hab´nen Stich. Dachte mir, ich sollt´Euch schreiben, dann könnt Ihr Euch an mir reiben. Böse Zeiten brechen heran, ich weiß noch genau, wie alles begann. An der Uni studieren wir nun,
doch was hat das mit diesem Gästebucheintrag zu tun? Am 15. kommt wieder die Meute, da wird´s viel schlimmer sein, als heute. Das große drängen um jeden Platz wird wieder beginnen, so als sollte jeder Vortrag wie Butter zerrinnen. Wann endlich gibt´s ein Studium, mit möglichst geringen Publikum? Ich, dass böse Mäuserich, werd´ dort nun wieder sitzen, und zur Alex auf die Sitzbank flitzen. Vielleicht gibt´s bald ´nen heiligen Schein, dass wär´doch lieb und fein. Der "Prof" kann ein Lied davon singen, denn er wird wieder bei jeder Kritik im Dreieck springen. Doch schön ist die Zeit, drum sind wir bereit.
Dichten war noch nie meine Kunst, deshalb hab´ich auch jetzt wieder alles verhunst. In diesem Sinne, es grüßt Dich "Der Herr aus der Uni-Rinne"
- Das böse Mäuserich *Smile*
 
Chris zu hause schrieb am 25-09-2001, 18:33:52:
Hey Süße!!!
ich dachte, ich muss dir jetzt auch ma was hier rein schreiben.
......soooo, das hab ich dann ma wohl gemacht! tschüss!!!
Oh My!)
neeeee......quatsch!
wollte dir nur mal wieder sagen, dass ich super glücklich mit dir bin und dich überalles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rausschrei*
nu denn.......
man sieht sich.......lol

Oh My!X

Chris
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.