[BeR!cHtE]

Hier ist das Buch für eure Berichte. Hier schreibt ihr mir, was ihr beim Arbeiten so gemacht habt, bzw. was passiert ist.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:09:48:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Domi schrieb am 14-11-2002, 19:39:18:
Och nöö! Hat grad` so viel fun gemachtSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
 
Citygurl schrieb am 13-11-2002, 20:15:35:
righty right.... aba ich glaub, ich muss die page eh ersmal schliesen, wegen schule... =( mal sehen, was noch kommt =)
Hab euch lieb, meine beiden treuen droogies!

Annö
 
Motti schrieb am 13-11-2002, 20:12:17:
Hallöle!
Soll ich ein bischen Werbung machen? Wäre ja nicht schlecht, wenn mal ein neues Mitglied kommt. DOMITounge
 
Tonne schrieb am 12-11-2002, 16:55:13:
Huhu Wink

Wie versprochen hab ich die anderen seiten heute nachgeguckt und habe das gefunden:
Virtuelle = virtuelle = home
Grundstückpreis = Grundstückspreis = Zimmer
hhat = hat = Zimmer
ein ein = in ein = Berichte

das war alles

bis bald
TönneWacko
 
Domi schrieb am 12-11-2002, 14:33:12:
Halöle!!!
Mein Job:
Tonne hat gekauft:
1x Pizza
2x Kartoffeln
1x Schweinefleiscxh
2x Kasten Cola
2x Paket Milch
1x Fischfutter
1x CO2 Tabletten
4x Pflanzen
2x Steine
1Pumpe
1x Heizung
1x Reinigungszeug
Okay, Tschüssi!!!WinkCoolWink
 
Tonne Leichlingen schrieb am 11-11-2002, 15:56:25:
Meine arbeit läuft gut und ich glaube das ist gut wenn du mir mal feuer unterm *** machst. Auf jeden Fall sind das die Fehler und die anderen seiten kommen morgen
also...
Mithelft = mithelft = IRTUEL
engargieren = angergieren = VIRTUEL
Massöse = Massörin = VIRTUEL
HAustier = Haustier = ANMELDUNG
Auf diese Seite = auf dieser Seite = MITGLIEDER

Bis demnächst
Tonne
Wink
 
Domi bei Leverkusen schrieb am 03-11-2002, 15:21:03:
So hier kommt mein 1. Bericht als Verkäuferin: Domi hat gekauft:
2x Miraculi Spaghetti
1x 100g Putenfleisch
1x Wasser
2x Tüte Milch
1x 1kg Hundefutter
1x Hundemarke
1x Hundehalsband
1x Hundeflohalsband
1x 1kg Leckerchen
1x Hundeleine

Der Rest wird heute Abend nachgetragenSmile
 
Citygurl Citylife Straße 1 schrieb am 02-11-2002, 02:33:08:
Mein Arbeit:

Gut gut gut, ich war heute im Rathaus und habe ZWEI neue EInwohner angemeldet Cooles sind Domi und Tonne. Herzlich willkommen! Sonst war nicht viel los. Hab noch die Abrechnungen gemacht, sind aber nicht ganz fertig geworden...Wub
Bis denneWink
Citygurl
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.