Gästebuch von TheMasterImQ

Hey Leudz..#0D#0A#0D#0AIch würd mich freuen wenn ihr etwas im mein GB schreiben würdet..#0D#0A#0D#0AGruß

Andre schrieb am 29-11-2004, 14:09:38:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

jenny duisburg schrieb am 26-10-2002, 00:55:10:
hallo mein schatz....

ich liebe dichWub
jenny

TheMasterImQ schrieb am 25-10-2002, 13:18:36:
Hey Leudz..

So mein neues GB..Happy Ich hoffe ihr schreibt es ganz voll..würd mich freuen..WackoWackoWacko

TheMasterImQ