Gästebuch von Hüftdysplasie und OP

Hi Leute!#0D#0A#0D#0ADies ist das GB zur Seite Hüftdysplasie und OP, würde mich freuen wenn ihr Euch eintragt!#0D#0A#0D#0ALiebe Grüße Janina
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Clarissa Lohmann Winsen Luhe schrieb am 02-04-2006, 20:25:23:
Hallo Liebe Janina!
Ich bin nun 27 Jahre alt und wurde das erste mal 1997 an meiner rechten Hüfte operiert das zweite mal 2000.
Damals war alles ganz gut, wobei ich die OP als nicht gerade angenehm empfand. Seitdem ich einen Sohn habe, kommen meine Schmerzen immer häufiger wieder und immoment weiß ich keinen Rat mehr. Nachts kann ich nicht länger als 5 Stunden schlafen, weil ich dann Krämpfe bekomme. Ich bin etwas ratlos vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich.
Gruß Clarissa aus Winsen/Luhe
 
Nadia Brixen schrieb am 27-02-2006, 12:49:31:
Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Brixen (Italien), habe angst um der op (mai/juni) der tag ist noch nicht festgestellt...
Ich wùrde mich freuen mit jemanden darùber zu reden. Nadia
 
Nadia Brixen schrieb am 27-02-2006, 12:47:07:
fischnaller_n@hotmail.com
 
Denise Hamburg schrieb am 15-02-2005, 11:43:57:
Hallo Janina, ich bin auch eine betroffene!!!!! schon seit meiner Kindheit quäle ich mich damit herum!!!! ich bin jetzt 22 Jahre alt und sehe immer noch kein Ende bei mir. Übrigens der Prof. Dr. Hille ist ein ganz lieber Doc!!!! bei dem war ich auch schon öffters, ich wünsche dir alles gute weiterhin!! Und deine Seite ist klasse. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist auf dieser Welt.... lieben Gruß Denise Oh My!)
 
Lupp,Alexander Wuppertal schrieb am 09-01-2005, 20:25:02:
Hallo,Janina!
Bei mir ( 15 Jahre ) wurde auch vor ein paar Monaten eine beidseitige HD festgestellt.Eine OP wird wohl unumgänglich sein und ich muss schon sagen,dass ich etwas Angst davor habe.Auf Deiner tollen Website habe ich viel über HD erfahren und sie hat mir Mut gemacht. Hast Du vielleicht Lust mit mir zu chatten?
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:09:26:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Thomas Krüger Lübeck schrieb am 20-12-2002, 18:01:25:
Hallo Janina,
schöne Seiten hast Du hier eingestellt. Übrigens wird meine Frau Anita am 20.1.2003 ihre erste Operation im AK Barmbek/Hamburg in Sachen Hüftdysplasie haben. Also: man sieht sich!

Einen lieben Gruß von Thomas aus Lübeck
 
Marion Bernwies schrieb am 23-11-2002, 00:33:35:
Hallo Janina,
Gute Homepage. Du hast ja einiges hinter dir. Hast du auch schon Arthrose? Eine unschöne Diagnose. Hab beidseitige HD, trotz Spreizhose im zarten Alter. Bekam mit 15 eine Beckenosteothomie nach Chiari auf der rechten Seite. Vorher hatte ich keine Probleme, nur auf dem Röntgenbild. Jetzt dafür um so mehr. Kennst du junge Leute, die schon eine TEP haben? Irgendwann droht mir das, wegen der sich häufenden Schmerzen wohl eher früher als später. Was tust du in Sachen KG/Medikamente? Ich radl jeden Tag auf meinem Trimmdichrad.
Liebe Grüße,
Marion
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.