Gästebuch von crazy-girl



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
HP- schrieb am 02-06-2001, 12:49:48:
!!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!

HI!!!
DIESES GB LÖSCH' ICH BALD!!!!!!!
BITTE TRAGT EUCH NUR NOCH IN DAS IM MENÜ EIN!!!!!!!!
DANKE!!!
ANNY
 
Michelle Bock Wiesbaden schrieb am 31-05-2001, 21:15:40:
Hallo!
Deine Homepage ist ja klasse!
Und danke das du meine HP besucht hast!
Tschüss
Michelle
 
Günter Wuppertal Nähe Köln schrieb am 26-05-2001, 19:19:29:
Viele liebe Grüße aus Wuppertal sendet Dir SpiderG aus beepworld.de .
Schreib doch mal zurück, die Adressen siehst Du ja oben.
Also dann bis bald,
Dein SpiderG
 
Selli fetten Ramschied schrieb am 26-05-2001, 13:51:41:
JO GUDE! Hab gedacht ich trag mich nmal in dein mega fettes GB ein. Ich muss schon sagen echt coole Page , aber en bissel mehr Inhalt könnte schon noch rein. Aber musst du wisse. CYAAAAAa In Hell @@SelliMc@@
 
hp killer!!!! fick heim schrieb am 20-05-2001, 21:46:38:


besuchmeine page!!!!!!!!!!!!
cu!!!!
 
sebi dort wo ich herkomm schrieb am 20-05-2001, 21:39:52:
hey jo!!
geile hp!cool gemacht!°!°
aber schau auch mal bei mir vorbei!!!
schreib mir auch ma ne mail°!!!


seeya!! sebi!!!!
PS:bitte besuch meine page und trag
dich ins gästebuch ein!!!!!
 
flo leipzig schrieb am 05-05-2001, 12:09:05:
*wasdazuschreib*
nee kuhle site, aber bilder wären nett...

bis denne *knuff*
flo
 
Gregor Kamen schrieb am 27-03-2001, 14:50:17:
Hi!
Ich nerve schon wieder, ich wollt mir mal deine HP erneut anschauen und sie gefällt mir immer noch sehr gut. Scha doch mal wieder bei mir vorbei, hab meine HP geändert, habe z.B. ein neus Gästebuch...
Bis dahin wünsche ich dir noch viel SPaß mit deiner HP.

MfG

G
R
E
G
O
R
 
denny schwerin schrieb am 24-03-2001, 17:51:24:
HI

SCHAU DOCH MAL MEINE HP AN

BITTE AUCH IM GÄSTEBUCH SCHREIBEN OK??

DAS IQC IST hoppel111
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.