Gästebuch von den Pussysisters


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [73] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:07:34:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
jklhadf schrieb am 16-01-2003, 21:55:55:
FearWas willst du denn von mir du Sch.......?!
Ich will gar nmicht wissen wer du bist und wie du aussiehst! Mein Gott, du musst ja schon tief gesunken sein um so einen Müll hier reinzuschreiben. Tut mir leid für dich aber wenn du die seite nicht magst musst du ja nicht draufgehen! Mad
So wie du dich anhörst bist du das letzte A........! Naja labber mal schön weiter! Mr. Green
 
itz me schrieb am 16-01-2003, 20:40:45:
izz aufjedenfall imma wieda cool solche fratzen auffner side zu sehen...ihr seid voll die herben schlampen und das wisst ihr auf yeah ruhr gymnasium suckzz alten mit wem du schon alles zusammen warst sophie wie gross izz dein loch denn schon =)Mr. Green
 
Nirvana schrieb am 15-01-2003, 16:26:29:
ihr seid echt die größen affen die es gibt,immer wieder herrlich hier rein zu schauen Cool man kann nur lachen.. Laugh kifft euch ma einen
 
Gero Hagen schrieb am 14-01-2003, 22:23:51:
Jawoll "Itz me"! Du bist ein ganz krasser, nigga for life! Echt klasse, großer Applaus bitte! Man, da haben wir aber was zu lachen! Genauso Kilian: vielleicht beim Schreiben deines Eintrages das Atmen nicht vergessen .. jaa, sehr gut machst du das! Depp! Gibts hier ausser primitivem Volk eigentlich noch normale Menschen?

Liebe Grüße (an die Sisters)
Gero

PS: Dass ihr auch kein Deutsch könnt, ihr Guest-book-spammer brauche ich ja nicht erwähnen - erbärmlich!
 
itz me schrieb am 13-01-2003, 20:55:05:
herbe die schlampen seid ihr...bäh euch anzusehen izz echt eckelig und sich auch noch pussys zu nennen!so tief würde ich niemals sinken..peace for l'homme ihr bitchen sluts for liveMr. Green
 
Sophie Witten schrieb am 07-01-2003, 22:02:32:
Du machst das super Kilian! Wink
Ich geh jetzt schlafen, freu mich aber das du was reingeschrieben hast! Wink Also machs gut bis dann, hab dich ganz doll lieb!
 
KILIAN Bozen(st.christina) schrieb am 07-01-2003, 21:56:46:
hallo sophie,ich bins,ich weiss nicht ob ich richtig mach bo sag mir etwas wen das empfängst,danke.hdvvvl
 
Sophie Witten schrieb am 07-01-2003, 21:48:47:
Na ihr,...die Pussys sind nun wieder aus dem Urlaub zurück! Es war so richtig schlumprig! Laugh Und die Tonnenhuber haben ordentlich die Deckel krachen lassen!! Cool Naja gebröckelt wurd auch ordentlich viel,...
Also wie gesagt es war richtig guuut!
Bis dann eure Sophie!Wink
 
Sophie Witten schrieb am 07-01-2003, 21:44:07:
Halloooo,.......die Pussys sind aus dem Urlaub zurück! Er war richtig schlumprig!!! Die Tonnenhuber haben ordentlich die Deckel krachen lassen! Naja und Würfelhusten gab es auch onmass! Laugh Also wie gesagt es war richtig gut!!
Bis dann eure Sophie!
 
Sophie schrieb am 06-01-2003, 13:24:36:
Ich bins, die Pussy persönlich. Ich wollte nur mal nachfragen was für einen Scheiß so manche hier reinschreiben,....Mr. Green Naja machts gut und bis dann eure Sophie
 
Michael schrieb am 04-01-2003, 15:55:14:
Ihr beiden seid echt voll die süßen Ischen, ihr seid bestimmt voll die Kracher im Bett. Euch würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
 
Schalker schrieb am 28-12-2002, 00:15:56:
Guten morgääään zusammen!
ähh ja tolle Page!
Mit freundlichen Grüssen!
Der Schalker
 
Felix schrieb am 26-12-2002, 23:01:17:
ja ja ja is ja gut...
mensch reg dich nich so auf!! mach der hier einen auf dicke hose, sowas, tz tz tz...Wub
 
MadMessiah schrieb am 24-12-2002, 18:07:12:
KRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Frohe Weihnachten pussys
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.