Nasenheinz

Willkommen bei Nasenheinz seinem Gästebuch.#0D#0AIhr könnt Euch hier verewigen, aber bitte nur hochgeistige Sachen eintragen!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:07:01:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Vollmer, Ulrich schrieb am 29-11-2003, 16:13:28:
Nunja, wenn ihr beim Arbeiten so gut wäret wie beim Saufen, dann würden wir mehr schafen. Cool
 
Vollmer, Ulrich schrieb am 29-11-2003, 16:11:15:
WubWinkMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileWubWubWubHappyToungeLaughMr. GreenWackoMr. GreenSadSleepMadFearCoolCool
 
Nasenheinz schrieb am 30-10-2002, 00:56:00:
Hallo Master of Desaster. Den entsprechenden Knopf an meiner Telekommunikationseinheit finde ich auch im Dunkeln - macht das jahrelange Training als Kampftrinker unter Deinem Vorsitz Laugh.
Ich habe übrigens gerade den Anwender des Tages gewählt: Da hat jemand seine dienstliche Telekommeinheit mit Tesafilm umwickelt, weil ihm das gute Gerät - das schöne grüne, spritzwassergeschützte - sonst in mehrere Teile zerfallen wäre. Eigentlich keine schlechte Idee, aber in diesem Fall traten danach Störungen bei der Kommunikation auf:
"Hallo." ...Pause. "Halloooo!!??" ... "Hallooo, ich versteh´ Dich nicht." Das müssen recht einseitige Gespräche gewesen sein, jedenfalls bis sich die Person dazu entschlossen hat, den Tesafilm wieder vom Mikrofon zu entfernen! Laugh
 
Umtrunkmaster Oppendunkel schrieb am 28-10-2002, 18:58:42:
Hi Nasenheinz, Coolwundert mich ja überhaupt das Du den entsprechenden Knopf an Deinem Quatschknochen gefunden hastMr. Green. Wenn man bedenkt das Du bei jedem bestellten Hefegläßchen immer zum Bierholer, mir auch fünf, gesagt hastCool. Der Umtrunkmaster
 
Nasenheinz schrieb am 26-10-2002, 19:47:05:
Samstag morgen, 08:25. Ich schlafe Sleep.
Ich träume. Es ist einer von diesen Träumen, bei denen man sich wünscht, man würde nie wieder aufwachen Cool. Um Spekulationen vozubeugen: nein, es geht nicht um WR.
Gnadenlos reißt mich das schrillende Piepen des Handys in die rauhe Wirklichkeit zurück Fear. Sh.. Dam.. Fu.. Mad Ich brauche einige Sekunden, um mit den Nachwirkungen des vorabendlichen Umtrunks fertig zu werden Wacko. Ein ganz klein wenig ungehalten Mad drücke ich den entsprechenden Knopf und melde mich mit der Begrüßungsformel, die angebracht erscheint wenn man in einem EDV-Unternehmen Bereitschaft hat.
Natürlich ist es nicht die Frau aus meinem Traum. Sad
Irgend jemand hat Probleme mit SAP - Laufzeitfehler, Rechner reagiert nicht mehr. Ich sage ihm, er soll den PC neu booten. Vorsichtshalber frage ich noch im RZ nach. Der wiechu ist dran. Mit SAP ist alles in Ordnung. Er schlägt bei der Gelegenheit vor, sich mal wieder zu einem gemütlichen Umtrunk zu treffen. Wacko Also, Umtrunkmaster: den wiechu mit in den Verteiler!
Von dem Anwender kommt keine weitere Reaktion, offensichtlich wieder alles in Ordnung.

Samstag morgen, 08:35. Ich versuche wieder zu schlafen. Der Anschluß an meinen Traum gelingt natürlich nicht mehr - der Tag kann nur besser werden....
 
Nasenheinz schrieb am 24-10-2002, 23:29:11:
Also los Leute, tragt euch ein...Cool
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.