Gästebuch von Klaus und Andrea

Hallo ihr da draußen, über einen Eintrag würden wir uns freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
DébBíé schrieb am 08-06-2006, 16:55:32:
Hallöle
das foto von mir kann so langsam mal raus ne? Wink
das is doch voll alt hehe Tounge
nene scherz
aber euer hobby stimmt ja auch nich mehr ganz so ne
ich sag nur [wow] Smile
ich hab euch lieb
knutschi Big Grin
 
Sandra Lindau schrieb am 08-06-2006, 16:16:37:
Big Grin hi ihr habt voll dei geile Homepage
vor allem dei bilder voll süss
heagdl eure sandra Rolleyes Wub Wub Wub
 
Missi schrieb am 23-04-2006, 22:42:32:
Huhu ihr beiden Tounge
Hübsche Fotos habt ihr da, v.a. die Frisur von dem Nuri - die is genial Tounge
Ich glaub, ich werd mir das mit dem Treffen nochmal überlegen - kann ja fast nimmer nein sagen^^

LG,
Bianca
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:04:48:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Andreas Schicks Krefeld schrieb am 26-06-2003, 03:31:57:
Hallo Andrea,
erstmal alles gute zum Geburtstag lange lange nachträglich.
Aber die Bilder waren ja nicht eher zu sehen.Wacko

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Nachwuchs Felix.
Wer hat den den mit nach Hause gebracht ??

Bis nächste Woche.

Alles Gute Andreas
 
Möhre schrieb am 14-06-2003, 21:05:20:
Mr. GreenHallöle. Die Fotos sind total klasse geworden. Mal wieder was aktuelles? Wir waren gestern bei den Stones. GEIL!!!!CoolZuerst spielten die Cranberries (SUPER!!!), dann AC/DC (SUPERGEIL Fear). Und dann kam der große Augenblick: Nach 25 Jahren Wartezeit erfüllte sich mein Traum, Jagger einmal natur pur erleben Wub! GEIL; GEIL; SUPERGEIL. Aber das tollste ist: Ich war mit meiner Frau da! Und die ist sowieso das GEILSTE, was es gibt.WubWubWub
 
Bärbel Leichlingen schrieb am 23-04-2003, 16:58:17:
Hallo Andrea und Familie,
Eure Homepage hat mir so gut gefallen,
dass ich mich direkt verewigen musste.
Ach ja Andrea, war schön mit Dir zu plauschen, hoffe wir hören uns öfters mal.
Grüsse aus Leichlingen von uns dreien !!!

Wink
 
Arno Nym schrieb am 26-02-2003, 16:44:14:
Hallo Schatzi,

da sagst Du noch, dass Du doch nicht aus dem Leben bist und was passiert??

Jetzt haben wir schon 24 Stunden Nichts
mehr von Dir gehört, das ist ja
ungeheuerlich!!!!! Also schäm Dich bis
ins Bodenlose Du treulose Tomate.

Kathrinchen+Oli
 
Christian Lampert mal hier, mal dort schrieb am 18-02-2003, 15:32:10:
Ich habs geschafft... endlich ein Eintrag in euer Gästebuch einen Tag vor meinem Urlaub. Echt witzige Seite, schade nur, dass nicht alle Fotos verfügbar sind. Hey Klausi, hast noch meine CD´s gell? Nach meinem Urlaub komm ich sie abholen, stell schonmal das Bier kalt *g*! Machts gut,
Chris
 
Möhre 7Himmel schrieb am 13-02-2003, 20:47:27:
WubGrüazi wohl mitanand! Habe kein bayrisches Bier getrunken, sondern brav mein Plato geschlürft (und das mitten in der Woche, Pfui). Ich liebe meine Süße immer noch und morgen zum Valentinstag werde ich sie mit betäubtem Maul knutschen bis der Arzt kommt!!!WackoVielleicht hat der Zahnarzt ja Erbarmen und haut mich nicht für den ganzen Tag aus dem Verkehr.Mr. GreenGhabt euch wohl Ihr Lieben, bis denne und goodbye.Laugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.