Gästebuch von gti-chris

Hallo liebe Leute!Wenn ihr wollt schreibt mir etwas in mein gästebuch.Auch fragen oder Anregungen was ich eventuel verbessern könnte oder falls mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.Bitte keine perversen oder sonstige Einträge.Diese werden sofort gelöscht.Vielen dank euer Christoph
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Zeus schrieb am 23-09-2002, 17:36:25:
Moin Chris !!
Na da bin ich ja auf etwas gestossen. Na ja kommt nun mal vor. Vielleicht bin ich auf bald ein Krummesser !!

Also bis bald MfG Zeus
 
SineBiene Kummerfeld schrieb am 11-01-2002, 08:55:11:
he du.
ich hab meine hp noch nciht so lange und deswegen ist sie auch ncoh nicht so super ausgereift, muss ich mich mal ranmachen.
ja ich hab ne digicam gewonnen, cool ne?!?! der im laden meinte die würde noch so um doe 500 dm kosten, hab sie nämlich mal zu unserem fachmann gegeben, wie die so ist, meistens gewinnt man ja nur schrott.
so muss dann mal wieder arbeiten. ma sieht sich.
hast du auch icq? ich weiß meine nummer nicht auswendig, steht ja bei uboot.
hdgdl und schönes we, sine
 
Jan Helmers Krummesse schrieb am 29-06-2001, 13:51:10:
Hallo Susi, endlich mal wieder Zeit gehapt deine Seite zu bestaunen. Echt cool! Jan
 
Addi Lübeck schrieb am 26-03-2001, 23:31:10:
*Ach neee, ....der Christoph....!
HOmepage sieht klasse aus
...weider so. Hau rein und bis danni,
A
d
d
i
 
Pascal Hamburg schrieb am 16-03-2001, 11:24:52:
Hi GTI !
Ganz in ordnung deine HP.
Du solltest dir auch mal ne www.*.de.vu Domailn Holen, die ist sogar umsonst.(www.nic.de.vu)
Verbesserungsvorschläge....hmmm... ich will nicht so rumprotzen meine ist ja auch nicht besser *ggg*. Also Cu Fuhlsbüttel
 
Kitty Wien/wäre aber lieber an einem anderen Ort schrieb am 07-03-2001, 00:04:25:
Hallo!Deine Homepage ist ja echt gut geworden! Kannst sicher noch einiges einbauen, am Besten,noch mehr Fotos oder so!!Meld dich,...bis dann!
Bussi aufs Nasi,...Kitty
 
Cyrus Kleinkleckerbach schrieb am 26-02-2001, 15:28:21:
Alsoooo *auchmawasschreib* ....kuuhle hp *ggg* echt subba. hmm sonst noch was?¿ weiss nix mehr

*knullknutscha*
cYa @ ch@t

Cyrus~the~Virus
 
Tanja bei Lübeck schrieb am 25-02-2001, 13:47:26:
Huhu Schnuggi!!!!!
Na Hasi..wie gehts? Deine HP find ich bisher supi.
Nur irgendwas fehlt noch..hm..*grübel* aber du machst das schon..*smile* Das weiß ich..*freu*
Find ich cool,dass wir uns kennengelernt haben.Ich
wusste nämlich gar nich,dass Lübeck so nette Chatter zu bieten hat..*smile* Geb dich niiiiie wieder her Chris! Viel Glück noch mit deiner Süssen! Hab dich mega supi dolle lieb!*knuuuuuutsch** Deine Tanja *winke*
 
Christoph Krummesse schrieb am 25-02-2001, 00:55:22:
So jetzt werd ich mir auch mal was in mein Gästebuch schreiben hach ist das spannend.*ggg*
Naja schreibt fleißig weiter und danke für eure Einträge.
Euer Chris
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.