Gästebuch der Klasse 10a

Willkommen zum Gästebuch der Klasse 10a vom Gymnasium am Kattenberg. Schreibt einfach mal euren Eindruck der Seite rein. Auch für Kretik sind wir immer offen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 14:04:18:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Die Uli Asendorf-City schrieb am 08-12-2002, 21:16:31:
Weiß net, ob ich hier eigentlich rein schreiben darf, aber...ich mach das einfach ma so ganz frech!Mr. Green
Muss schon sagen: Hier tobt echt der Bär!!! Deswegen grüß ich jetzt ma ganz lieb alle, alle die mich aus der 10a kennen! Besonders Hanna, die mir heute ganz lieb geholfen hat und gestern ganz dolle gefroren hat! WinkHab dich ganz doll lieb WubSo, dann...Ciao!?Wub
Die Uli
 
furz... schrieb am 04-12-2002, 21:30:45:
WubWubWubWubWubWubWubFearFearFearFearWubWubWubLaughLaughLaughLaugh
 
Weiß nik mehr Vergessenshausen schrieb am 04-12-2002, 21:30:04:
WubWubWubWub
H-A-L-L-O WinkWinkWinkWink
W-i-e g-e-h-t-s?CoolCoolCoolCoolLaughLaughLaughLaughMr. GreenWinkSadSleepMadCool
 
die zweite schrieb am 20-11-2002, 16:10:52:
schade dass morgen nicht nochmal die schule ausfällt. stella ist da natürlich heut gleich hinmaschiert und hat den hm gefragt.
cordu, noch einen schönen geburtstag noch!
 
Hanna Asendorf natürlich schrieb am 19-11-2002, 23:18:37:
Na ihr.....
mir ist grad langweilig.......
Wollte nur sagen: Denkt alle dran, dass Cordu morgen Geburtstag hat!!!!WICHTIG!!!
CU @ school
Hanna Wink
 
cathi schrieb am 12-11-2002, 15:23:27:
also, wir können ja eigentlich recht froh sein, dass wir überhaupt ne hp haben....ähm...
grüße an die extrem weiblich uliWub
zurück.
bis morgen dann,wer hat denn da nochmal geburtstag?!
 
Die *extrem weibliche*Uli Asendorf City schrieb am 12-11-2002, 15:14:24:
auf das drängen einer person (ich darf den namen net sagen...ok, machs doch: HANNA N.)wurde ich gezwungen in dieses umwerfende gästebuch zu schreiben! so, dass hab ich jetzt gemach!
ja, dann güße ich ma ganmz lieb die cordu, die cathi, kaddi, kim, lot...und alle die ich da noch kenne, die in der klasse rumlaufen!
ok, hanna!
dich grüß ich auch ! WackoWink

so, mehr hab ich net zu sagen...SmileSmileSmile
die herzlichsten grüße...
die *extrem weibliche* uliWub
 
Coupling City-Stadt schrieb am 12-11-2002, 12:20:52:
Hallo ihr,
wir sind im alten PC-Raum.jaja so ist das!Und ihr seid alle im richtig harten Unterricht...hahahahahahahahahah!!!!!!Tja ihr seit schon arm dran.aber so ist das leben!Da muss jeder mal durch!Sleeplaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaberlaber.......so willst du noch was sagen?: nööööö Laugh
Und ich hab gehört jemand hier Wub jemanden hier ganz doll????und will ihm zum Valentintag Wub schenken?Find ich ja ganz süß!Ach ich freu mich für die beiden.
Gut dann hörn wir ma auf..........
Bis denne
Wir beiden.
 
mhhh... Zuhause schrieb am 12-11-2002, 10:39:17:
Tolle Seite Kubbu ,
uns so wenig Rechtschreibfehler...
CoolCoolCool
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.