Gästebuch von plattenpress

Andre schrieb am 29-11-2004, 14:03:30:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Andre B. schrieb am 24-11-2002, 19:53:37:
Hi,ich bin durch ebay auf diese site gekommen.Sieht ganz nett aus.Ich überlege schon seit Monaten anzufangen.Ich weiss dass es nicht leicht ist aber ich würde es gern ausprobieren.Nur leider weiß ich nicht was ich alles dafür brauche.Es gibt 100te von Geräten und auch soviele Marken:"reloop,technics,omnitronic...".
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen und einpaar Tipps geben.MfG Andre´

Meike Braunschweig schrieb am 01-11-2002, 11:47:00:
Wub

Jetzt bin ich die erste die in Dein Gästebuch schreibt! Für alle die auch diese Seite besuchen: ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matze Braunschweig schrieb am 24-10-2002, 17:43:15:
Hi Leute, ich hoffe die neue HP von mir gefällt euch? Viel spaß beim Schauen!!
MFG Dj D'PressFear