Gästebuch von der 1bfs HBLA - Steyr

hy Leute!#0D#0A#0D#0ADas ist unser neues Gästebuch. Hoffe, es wird wieder nicht so viel SCHEIß über mich erzählt, denn sonst werde ich die HP endgültig schließen.#0D#0AAlso, bitte behandelt eure Mitmenschen fair!#0D#0ADie Regeln für unser GB stehen vor dem Link, und wer die nicht einhält, kriegt niewieder eine HP von unserer Klasse zu sehen, dafür schwöre ich!#0D#0A#0D#0ADanke, cu bussi kathy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] 
Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 14:03:10:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Kathy (62.47.60.60) schrieb am 14-11-2002, 19:18:21:
hy Leute!

Ich räume gerade die Homepage ein bisschen auf. Wenn euch etwas stört, dann meldet euch sofort, ok?

cu bussi kathy Wub
 
wetzi (193.170.68.244) LA schrieb am 14-11-2002, 17:55:34:
hi ihr lieben!!!
wie gehts euch???
hoffe gut.
ja sicher geht es euch gut,wir haben ja auch ein langes wochenende *gg*
ich werd nicht so viel spass haben ICH muss nämlich lernen!!! des hast wans mi gfreit!! ~~~~hahhaha~~~~
am samstag werd ich sicher fort gehen und meine sorgen wieder mal weg saufen!!!! ---->ist doch logisch ODER???
naja i moch trotzdem an riesenspass obwohl ich viele tests nächste woche habe!!! was solls das wochenende gehört ausgenutzt!!!!LaughHappyLaughHappyOKEY
ACHJA DASS ICH ES NICHT VERGESSE!!!!
ICH UND STEINI HABEN EINE HOMEPAGE!!!!
BITTE SCHAUT DOCH MAL VORBEI!!!
DAS ADDY LAUTET : www.wetzi-und-stoni.de.vu !!!!schreibt doch was ins GB-----> würden uns freuen!! *ggg*
sonst wünsch ich euch noch ein schönes wochenende!!!! stöts nix au !!
BUSSI BUSSI BUSSI HEL WETZAL
 
tanja&bibi&meli r. (193.170.68.85) schrieb am 14-11-2002, 11:16:16:
hallo! hy! seas!
wia san zu 3. und frong meli m. wies iah geht! hdl bussis
tbm!CoolWubWubWackoWinkWinkOh My!)CoolLaughSmileCoolCool
 
betti (212.152.151.132) schrieb am 13-11-2002, 20:14:51:
Grias eich!!
wie gehts wie stehts!!
ma i hob heit bis uma 18.00uhr schui ghobt i war fost eigschlofn voi da schas he!
AN: Meli i finds voi schod dasd kraunk bist, hoff du wirst boid wida gsundWink
an jaqui,dani,magda,fluch,tanja un de aundan olle di mi sunst nu kenan und de i ken wos soi i song ihr sads voi geil drauf und i finds schod das i net in eichra klass bin najo wir seng uns eh jede pause eiso mochts jo e nix najo i muas jetzt leida scho wida lerna oba i werd eich heit sicha nu a bormoi auleitn wi des is jo so witzigLaughLaugh!!!! eiso bis morgn bussi heagdl bettiWubWinkWubCoolWubWackoLaugh
 
Kathy (62.47.61.118) schrieb am 13-11-2002, 19:16:32:
hy leute!

an wetzi:
wonn kummst denn leicht wieda in d schui? RW woar e ned so schwa! Des schofst bestimmt!

---------------------------------------

on Zabo:

hy zabo-mausi!
host scho gfrogt wengan montog? schreib ma a sms, bitte!

---------------------------------------

cu bussi kathy Wub
 
wetzal (193.170.68.244) LA schrieb am 13-11-2002, 14:22:19:
hallo!!
ich vermisse euch ganz ganz toll!!SadSadaber was soll ich machen mir geht es nicht gut!!ich habe eine bauchgrippe und voi migräne!!eigentlich wollte ich nach turnen in die schule fahren aber dann ist mir was passiert!!naja ich hoffe euch gehts gut !! und dir MELI?? ich habe schon gehört dass meli und ich den RW-test am DI machen müssen!!AN MELI: dieses wochenende wird weider mal gscheit gefeiert dass heisst wenn ich weider was saufen kann *gg* i hoff mei mum llost mi weg (weil ich krank war) i was nu net ganz wos i dur , i werd sicher amoi mit da steini zum kopf schaun!! und ins metternich wü i a wieder amoi!! aber wir haben ja eh ein langes wochenende!! JUHUHUHLaughLaughWackoOK ich werd mich heut wieder mal melden muss wieder ins bett!! auserdem mein KOPF.....FearFear CIAO BUSSALE eure wetzi!!
 
Jaqueline (212.241.106.141) schrieb am 12-11-2002, 16:29:32:
Hi! Meli i hoff du kimst boid wieder ind schui. Hob di voi lieb und olle aundan a. Bussi jaquiWink
 
meli m. (212.152.150.34) schrieb am 12-11-2002, 14:33:25:
An Wetzi & Steini:
Wos unternehmts des wochenende?
Waun i wieda gsund bin, wü i auf jeden fall fort geh!
Wahrscheinlich geh i am Jugenball,oba i mecht wissn, wos es datz?
AN BETTI:
HY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bussal, baba, HEOGDL
meli
 
meli m. (212.152.150.34) schrieb am 12-11-2002, 14:28:03:
Hob di gaunz doll lieb, mei *schnucki*
Und di a Jaqui!
Und de aundan natürlich a...
Schnuckal: I woit di anrufen, oba i hob ma docht, waunst du es Handy ned auf lautlos gstöt hosd---> !!!
vermiss euch!
Bussal, baba, meli
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [70] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.