Gästebuch von Behindertensportverein Pongau

Hallo und willkommen auf unserer Homepage.#0D#0AEs ist immerwieder schön, ein paar nette Einträge zu bekommen.#0D#0ABitte bedenkt, das alle eure Einträge lesen können.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Julia Armellini (83.215.80.58) Bischofshofen schrieb am 28-04-2006, 16:20:48:
Hallo Ihr lieben!
Wolle nur meine E-mailadresse bekanntgeben
Und meine Tel: 0664/1342291
Gruß euer Julchen Wub
 
Koller Herbert (193.171.152.61) schrieb am 09-02-2005, 07:34:14:
Hallo Hannes bist du bald wieder gesund grüsse Herbert
 
Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 14:02:47:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Georg Oberlechner (213.153.42.214) altenmarkt schrieb am 13-11-2004, 10:15:27:
[B]hallo diese homepage gefählt mir dehr gut!!

Euer georg Laugh
 
Andi (62.47.78.245) Penk im Mölltal schrieb am 10-11-2004, 21:46:50:
Hallo Freunde.

Eure Homepage ist ja echt SPITZE geworden. GROßES LOB von meiner Seite.
Wenn ihr mal Zeit habt besucht doch auch mal meine Seiten auf: www.htv-kaernten.at

Gruß

Andi aus Kärnten
 
Engelbert Oppeneiger (213.153.55.253) Radstadt schrieb am 08-09-2003, 12:12:44:
Gratulier dem Webmaster zu der tollen Homepage! Spitze!! Wink
 
POLLHEIMER (195.70.113.72) schrieb am 06-09-2003, 17:05:46:
dies ist ein test
 
Anita Lerch (62.46.153.51) St. Johann schrieb am 01-01-2003, 16:53:17:
Liebe Besucher dieser Homepage! Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die sich ihrer Mitmenschen, die durch eine Behinderung beeinträchtigt sind, annehmen. Besonders hat es mich gefreut, auf der Homepage meine Mama zu sehen und möchte Ihr hiermit danken, dass sie trotz ihrer Beeinträchtigung immer für uns da ist. Eines weiß ich jedoch mit Sicherheit, hätte die Mama den Behindertensportverein nicht, wäre sie sicher schon verzweifelt. Danke an alle, die sich in ihrer Freizeit für den Bsv-Pongau einsetzen!
 
Julia Armellini (212.31.90.89) 5500 Bischofshofshofen schrieb am 29-10-2002, 14:12:00:
Deine neue Internetseite hat mir sehr gefallen. Freue mich schon auf das heutige Schwimmtraining. Schöne Grüße an
alle fleißigen Sportler.
Euer Schwimmstar Julchen!!!!!!!WackoWubHappyWubHappy
 
Alois Riedlecker (212.31.90.89) 5500 Bischofshofen schrieb am 28-10-2002, 12:24:30:
Ich gratuliere Euch zu der überarbeitenden Hompage. Ist sehr Informativ und gut gelungen.
Den Termin 14 - 15.6.03 ist bei der Gemeinde reserviert und somit kann es stattfinden.
Bis bald
Gruß Euer Obmann! Wink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.