Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!Wir freuen uns schon darauf eure Einträge zu lesen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [75] 
Mario Hintze 56477 Rennerod schrieb am 04-01-2009, 17:52:45:
Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Wegen wünschen wir Euch
liebe Ute, lieber Artur, Glück, Gesundheit
und Gottes Segen für 2009!

Allzeit happy Landings
Glück ab, gut Land

Mario und Elke
aus Rennerod
 
Iris Jung Im Buchenlaub 7, 35638 Leun schrieb am 21-09-2008, 23:26:42:
Hallo Artur und Team,
zum x-ten Mal hab ich mir jetzt die Bilder von unserer Ballonfahrt gestern angesehen, vielen Dank auch für die Bilder, die über Werner bei uns per e-mail angekommen sind. Eigentlich wollte ich gestern abend schon einen Eintrag hier machen, ich musste aber alles einfach noch auf mich wirken lassen, weil die Ballonfahrt so ein wahnsinnig schönes Erlebnis war, daß wir nie vergessen werden. Vielen, vielen Dank, lieber Werner.Und dir lieber Artur vielen Dank, daß Du uns so sanft und super gut in die Luft und wieder runter gebracht hast. Und Danke an das ganze Team. Wir werden an die Ruhe und den Frieden da oben denken, wenn es hier unten wieder mal laut und hektisch wird.
Ganz, ganz viele liebe Grüße an euch alle
Iris und Thomas Jung
 
Marktgraf Jürgen Hirschhausen schrieb am 18-02-2008, 10:40:44:
Vielen Dank noch mal für die tolle Ballonfahrt über unsere Länder und Güter Cool. Wir wollen es gerne wiederholen und melden uns bald wieder. Freifrau Ilka und Marktgraf Jürgen
 
Rainer u. Silke schrieb am 11-02-2008, 09:04:06:
Vielen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt, die wir gestern bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein erleben durften. Auch ein Dank an das gesamte Team.
Wir haben jetzt "Blut geleckt" und es war bestimmt nicht das letzte Mal.....

Viele Grüße vom Sonnenhof in Hundstadt
und Glück ab Gut Land...

Rainer und Silke Bettner
 
Lothar Frey Stierstadt schrieb am 02-11-2007, 15:15:38:
Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder von der unvergesslichen Ballonfahrt über den Taunus

Viele Grüße Lothar
 
Barbara und Andre aus Leipzig schrieb am 30-07-2007, 16:19:09:
Hallo Ute und Artur,

immer noch sehr beeindruckt von unserer ersten Ballonfahrt wollen wir uns noch einmal bei Euch bedanken. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit Euch – und wir fahren definitiv mal wieder mit!

Liebe Grüße aus Leipzig von
Freifrau Barbara und Herzog Andre
 
Werner aus Hessentagsstadt Weilburg schrieb am 28-04-2007, 15:26:50:
Hallo Artur,
nun ist es vollbracht-die 300 te Fahrt hast du gemacht und ich durfte dabei sein.
Herzlichen Glückwunsch
und weiterhin gute Fahrt
wünscht dir Baron Werner aus Weilburg / Lahn
 
Jonny Schild 61250 Usingen schrieb am 17-04-2007, 13:12:05:
Hallo Artur, hallo Ute!
Ein ganz herzliches Dank4eschön für die tolle Ballonfahrt am Sonntag.
Ulrike, Hajo uns auch ich würden gerne wieder eine Ballonfahrt mit Euch machen.

Herzliche Grüße aus Usingen

Jonny
 
Renate und Toddy Jesberg schrieb am 21-12-2006, 13:04:32:
Hallo Ihr lieben
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen wunderschönen Fahrten in Eurem Ballon
Renate und Toddy
 
Toddy und Renate Hessen , Jesberg am Rande des Kellerwaldes schrieb am 04-09-2006, 19:58:50:
Hallo Frau und Herr Müller
auf diesem Wege unsere besten Wünsche zu Eurer Vermählung .... und Glück und viel Liebe für Euren gemeinsamen laaaaaaaaaangen Lebensweg .

Renate und Toddy
 
Anne Beck - Hofmann Weinbach schrieb am 26-04-2006, 22:26:59:
Nachdem ich dann mal meine Brille gerade gerückt habe, kann ich nun auch einen Gruß los werden Smile

Nach anfänglichen weinen und wimmern, was bei Artur ja nicht wirklich einen Sinn macht (er kann verdammt gut trösten) habe ich dann doch die Natur genießen können und habe auch über den Korbrand hinweg schauen können (der Boden des Korbes ist auch nett, aber für den Preis *Puh* Smile ).

Vielem herzlichen Dank für die Reise im Schnee. Ich habe es tatsächlich sehr genossen, auch wenn man mir das Anfangs nicht geglaubt hat.

Liebe Grüße
Gräfin Anne, die ängstlich in die Morgensonne aufgestiegende Luftfee vom Hessenpark, zur sanften Niederkunft auf dem Acker in ObernörlenSmile
 
Dieter im schönen Oberbayern schrieb am 17-04-2006, 19:58:19:
Hallo Arthur,
du altes "Haus" i hab di a moi bsuacht uff deiner Hp.
I sog dir ganz liabe grias aus Oberbayern.
Woast ja dein ehemaliger gummibahner.
Allzeit immer guten flug mit dem ballon.
Dieter
 
Jochen Ruppert Wesel schrieb am 10-02-2006, 21:19:06:
Hallo Artur und Team!

Ich bin der mit der Höhenangst, die dann tatsächlich im Ballon nicht zum Tragen kam. Die Fahrt mit Dir und den anderen Mitfahrern beim Winterballooning am Seeweiher war fantastisch! Ich bedanke mich für dieses Erlebnis und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen.

Feldherr Jochen, mutiger Luftikus über den Höhen...
 
Holger Hartmann Köln schrieb am 03-02-2006, 16:56:09:
Hallo Piloten, eine sehr schöne Seite mit tollen Bildern. Grüße aus Köln, Holger Hartmann
 
Petra Neu-Anspach schrieb am 15-01-2006, 09:59:40:
Hallo Artur, vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Tag. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und das Lied auf Deiner Page beim schreiben zu hören läßt einen gerne an die schöne Fahrt bei wunderbarem Wetter über den Westerwald zurückdenken und Reinhard May nur Recht geben "Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos... Smile Liebe Grüße auch an den Rest der Mannschaft und nochmals vielen Dank. Bis demnächst Petra
 
walter kaiser limeshain schrieb am 23-12-2005, 17:48:54:
guten tag ute/artur, vielen dank fuer die schoenen weihnachtsgruesse das wir euch beiden auch wuenschen. gruesse von walter u. gabi vom bembel-ballon team.
 
Sandra Weilmünster schrieb am 06-12-2005, 09:54:07:
Hey Papa!
Ich wollte dir mal wieder liebe Grüße da lassen.
Bis bald! Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
doll lieb, deine Sandra
 
Frank 61267 Neu-Anspach schrieb am 16-11-2005, 14:09:48:
Hallo Artur,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für dieses tolle Erlebnis am Samstag bedanken. Super Wetter und die fantastische Strecke von Oberhöckstadt bis nach Oberquembach über unsere Heimat war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei deinem tollen Hobby und weiterhin "gute Fahrt".
Johannes, Marie und Frank
 
Thomas Sulzbach-Rosenberg schrieb am 01-11-2005, 11:22:28:
hallo ihr lieben
herzlichen glückwunsch zur neuen hülle --- und jetzt über die alpen --- !!
die besten grüße sendet D-OLOR
 
Oliver Gloria schrieb am 28-10-2005, 11:56:15:
Hallo Artur!
Einen schönen Gruß von Olly und Kathy.
Die Fahrt von Usingen bis fast vor Deine Haustür wird uns unvergessen bleiben.
Mittlerweile haben wir auch einen Film auf DVD erstellt, damit uns das schöne Erlebniss in Erinnerung bleibt. Viele Grüße auch an Dirk und Deine Tochter.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [75] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.