Gästebuch von Messiasschaf

Hallo liebe Besucher hier können sie sich verewigen ich hoffe das viele Einträge zusammen kommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Patrick Karlsruhe schrieb am 21-05-2001, 21:50:22:
Servus Alda! Die Page is echt klasse! Smile
 
Stefan Karlsruhe schrieb am 16-05-2001, 15:40:07:
Super Homepage, Martin. Ist sehr interessant, vorallem die Umfrage Smile) Auch dein beitrag zu eurem Team ist spitze!!
 
Eva Karlsruhe schrieb am 15-05-2001, 17:23:58:
Hi Martin spitzen Homepage weiter so! ganz liebe Grüße Eva
 
Daniel Neureut schrieb am 06-03-2001, 14:28:42:
Yo, Wie gehts? Ich bastel grad an meiner Homepage!
G.R.Daniel
 
Nico Linkenheim schrieb am 06-03-2001, 14:19:15:
Hi Martin!
Coole Homepage! Bis Heute Abend im Handball!
Ciao!
 
Stefan Lilse schrieb am 03-03-2001, 19:26:14:
deine homepage ist echt geil man sieht sich
 
Andreas Karlsruhe schrieb am 26-02-2001, 17:19:23:
Ich bin dre Beste, der aller, aller Beste, ein riesen großer Rüpel den keiner, keiner linkt!!!!
 
Juliane schrieb am 25-02-2001, 17:33:02:
Hi Martin
Hab sie mir mal angesehen deine homepage. ist doch ganz gut!
Ich hätte auch gerne eine, aber das ist mir zu komliziert*gg*
Freu mich schon wenn ich mir morgen auf dem eis alle knochen breche (scherz)
Bis dann
Gruß Juli
 
Daniel Karsruhe schrieb am 21-02-2001, 19:00:00:
Hi Martin! Beepworld ist wirklich krass, aber ich glaub ich mach meine Homepage doch lieber im alten Html-Baukasten! Bitte mach dich nicht über meine Beepworld-Page lustig, ich hab mich gerade erst heute angemeldet!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.