Gästebuch von mar-ju

Schön das Du da bist. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 13:59:47:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Superfan12 (217.239.8.66) schrieb am 09-11-2003, 19:50:20:
Hallo,

habe gerade die Bilder von den Tieren gesehen, ich freue mich immer das es Menschen gibt die Tiere mögen. Bei mir wohnen drei Hunde, fünf Katzen, zwei Pferde und zwei Schafe.

Superfan12

bueffelin (217.81.203.29) schrieb am 03-12-2002, 19:30:30:
hi
danke für deinen eintrag in meinem gästebuch.schau doch mal im tiercafe vorbei.würd mich freuen.Wink
gruß

bueffel1860= bueffelin

Jutta (217.80.197.56) Westfalen schrieb am 03-12-2002, 19:24:55:
Hi Namensvetterin, hab deinen Eintrag beim "Büffelchen" gesehen, komm doch mal ins Tiercafe!WinkWinkLiebe Grüße Wink Jutta