Gästebuch der Klasse 8 b

Tragt euch bitte ins Gästebuch ein, ihr könnt uns auch eine E-mail senden !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:57:26:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Basti Troisdorf-FWH schrieb am 07-11-2002, 18:13:16:
Hi kai,
werden wir auf jedenfall machen die site ist ja noch im aufbau. da ich der viktor und dario die idee von der homepage hatten haben wir jetzt mal den rest usnerer klasse nach ideen gefragt wenn wir noch ideen haben werden die in die hp einbauen und die steckbriefe aller schüler unserer klasse werden auch bald online sein. danke für deinen gästebuch eintrag @ kai

Ciao
Basti
basti.korthaus@web.de
basti.korthaus@gmx.de Smile Smile Smile
 
Kai Graf Troisdorf schrieb am 07-11-2002, 18:07:53:
Hallo hier ist Kai, falls ihr mich nicht kennt ich bin euer Schülersprecher zur Zeit, naja egal! Ich find die Seite eigentlich ganz in Ordnung, macht noch was dran und haltet die Ohren steif, euer

Kai Smile
 
Basti Troisdorf-FWH schrieb am 07-11-2002, 11:42:44:
also leute,
viktor warst du das mit dem commander? gib mir mal das pw für das gästebuch damit ich die einträge löschen kann und editieren bring am freitag dreamweaver mit ich ha mir das zwar gedownloadet aber das ist nur shareware scheiss.

Noch viel Spass in der Schule
Ich sitze nämlich schön zu hause bin aber krank

Ciao
Basti Korthaus
basti.korthaus@web.de Cool
 
Commander Troisdorf schrieb am 04-11-2002, 17:15:55:
Hey commander!
Ey alex alles fit bei dir ich dachte du findest die seite ......? aber egol wie du meinst aber wennde doch meinst die is ...... dann sag doch mal was ich dran verändern soll??Sad
 
Alex Berlin schrieb am 02-11-2002, 03:04:06:
Lass mich einfach in ruhe!HappyCool
Ich bin müde!!!!Sleep
 
Basti aus einer der 10 kriminellsten städte deutschlands schrieb am 02-11-2002, 03:01:27:
der fabi pennt bei mir auf der couch schick mir noch ein paar bilder von dir bitte dann schick ich dir auch welche
westside is da best westside rulez basti rulez hip hop rulez SleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleep
 
Alex Villa schrieb am 02-11-2002, 02:57:36:
Jetzt tust du mir aber leid!Happy
Der Fabi ist doch noch bei dir!Tounge
 
Basti aus seinem Palastbalkonwo es regnet und windig ist schrieb am 02-11-2002, 02:56:08:
hasst du mich wirklich ich dich nämlich nicht !!! der marcel ist ein spastie du gehst nicht schlafen bleib bitte noch bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee bastiLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Charisma (Alexandra) Troisdorf schrieb am 02-11-2002, 02:51:11:
Basti, ich hasse dich!FearMad
Nein, ich nicht! ER!Fear
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.