my guestbook

hello&welcome to my guestbook...finally i made it!yeah if you ant sign in or leave it
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:57:06:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
baby schrieb am 05-12-2002, 20:16:30:
WubWubToungeWubWubWink
 
Joanna schrieb am 09-11-2002, 13:53:58:
Hi Peggy!!!!

I really like your websiteWub, esp. your pictures with WORLDS APART. I love them tooWubWinkWub
 
peggy herself schrieb am 07-11-2002, 20:56:25:
well first of all thx 4 signing in to everybody and adeline istopped smoking as i told you last time in msnOh My!)good,eh?you should do it either belive me..saving money and your healthWackoso thx a lot again
 
adeline schrieb am 07-11-2002, 20:37:11:
hi peggy!!! i find your web site so cooollllWub!!! i see on the nathan's web site that you have a guestbook so i decide to write something to u!!! Smilei hope u're doing cool and that u have not smoking a cigaret!!!Cool
 
Nadja irgendwo in Deutschland schrieb am 30-10-2002, 22:10:42:
Hi Peggy!Wink
Deine Seite wird ja immer besser!!!
Und 'nen tolles Gästebuch!
Genau das Richtige für einen Smileyfan, wie mich.Cool
Weiter so!
Knuddelz,
NadjaWubCool
 
Princess of Knoxville* Knoxville schrieb am 30-10-2002, 10:52:10:
wow, ein pinkes gästebuch!Wub da muss ich mich doch einfach eintragen!Wink wie gehts dir Peg? alles okay? stehst du in brot und lohn? hoffe ich doch mal.Smile der 14.7.war übrigens london- oder??? ach, keine ahnung. hab meine aufzeichnungen nicht mehr, ja, du hast richtig gehört. einige der einst wohlbehüteten sachen sind seltsamer weise verschwunden.Mr. Green however, lass es dir gut gehen und grusel dich an halloween!Fear luv Princess*Wub
 
Coolie schrieb am 30-10-2002, 08:51:38:
Hello Hello DARLING!!
Thats just cool cool coolCool, and all those smileys!! just love it!! Everythings fine in Montpellier, thanx for the message on Nathans gb (or should I say on ur other gb?!!!!lol)!! My grand parents are here too so thats perfect, we go shopping all day long, thats what I call life!!Cool. Hope I'll get to see u soon online, take good care till then,
LOVE U ALWAYS,
HUGE HUG,
coolie
PS: Sweety, hope u're doing good...
PPS: Entschuldigung es ist nicht auf Deutsch aber mein Deutsch ist nicht gut 'enought' um den ganzen Text auf Deutsch zu schreiben!!(hope u get what I mean!!)
PPS: I saw some bon dates but its in Japan!! Anyway, i'm sure they'll come, they HAVE to.
 
Dieter Villa schrieb am 27-10-2002, 15:37:36:
yo moin, icke bins. Ich woiss nich so genau was ich hier reinschreiben soll, also wenn ich nich mit deiner Schwester schlafen soll dann ist es zu spät Sad. Also ehrlich, was soll ich dazu sagen. Deine Website is ja nich schlecht. Ich muss auch ma wieder eine machen, aber bei mir geht das nich immer ganz so schnell, wie du ja eigentlich wissen müsstest. Meine Tastatur geht ja nu nich mehr, son Dreck da bin ich wirklich nich sonderlich drüber begeistert. Naja du haust ja auch wohl gleich wieder ab ausm guten alden Westen. Is ja sowieso nix neues. Scheese, Neuendorf. Also das wars fürs erste ma hier. Ich schreib normalerweise ja nie sehr viel. Nun ja. ich geh dann erstma, Ihr seit ja noch im MSN. Unglaublich aldeeer Lars, was gibts? Check die Wurst. Iss alles auf bevor der O-Man wieder zurückkommt und sich bedankt das du ihm einen Mittenachtssnack gekauft hast. Nun gut bis dann ciao. Euer Bohlen/Dieter BohlenCoolCoolFearMr. GreenMadCoolMadSadWink
 
Schwesterherz Leipzig schrieb am 27-10-2002, 14:58:14:
Laughha ha hier sind Schnucki (Falk) und Hasi-Mausi.Wink Wollten wenigstens mit in deinem Gästebuch vertreten sein. Hoffen das wir auch bald wieder Ivonne auf Foto bei dir sehen können. Grüße an dein Baby Wink Na dann, bis zur nächsten Partie Monopolie. gez: wir Cool
 
andrea Zürich schrieb am 26-10-2002, 20:25:25:
hi peg! great to write you in your own guestbook. i like your page. your such a funny girl. love to chat with you.
tell your guy timo some greetings from me.

bye! greets and a kiss, andrea
 
...öläf schrieb am 25-10-2002, 15:14:32:
ohlala
 
liz Winterthur schrieb am 24-10-2002, 14:03:48:
Hiya Peggy
Bin wieder auf deine HP gekommen und was sehe ich da? Du hast ja ein Guestbook.Wusste ich ja gar nicht. Ich hoffe dir gehts gut. Bei mir hat das Studium wieder angefangen.Mad Ich hoffe, ich seh dich bald wieder online. Ich habe immer noch kein Internet Mad Meine Telefonleitung funktioniert noch nicht.
Bis bald
Love ya,Eliza
 
baby schrieb am 24-10-2002, 07:13:48:
ccccccccccccccchhhhhhhhhhhWub
 
Peggy GERMANY schrieb am 24-10-2002, 01:09:37:
Cooljust a hello from me to you Laugh for all teh persons who are not able to read or understand german ill translate you the stuff from the left i guess all of you know the words name&emailToungenext one is age after that the icq messenger number then your living place..yeah thats it so i hope ill get some entries here no matter if good or bad ones Wink
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.