Tim's Gästebuch

Hallo und herzlich Willkommen

in meinem Gästebuch meiner E-Bay Seite.Hier könnt Ihr weitere Wertungen zu meinen Auktionen für andere hinterlassen oder einfach nur einen Gruß schreiben.

Andre schrieb am 29-11-2004, 13:56:04:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Eger Tanja Oberpfalz schrieb am 26-11-2002, 22:03:14:
Hallo!!! Wink
Eine tolle Seite!!! Wink
Da kann man glatt neidisch werden!!! Tounge
Mach weiter so!!! Smile
Servus TANJA Cool

Tobias schrieb am 21-11-2002, 10:43:36:
WackoHi Tim...
schöne Site. Mach weiter so bis denn mal...
und immer schön locker aus der HüfteCool

sabine-stephanie zu Hause schrieb am 09-11-2002, 17:39:46: