Mein Gästebuch

Hallo Leute! #0D#0AIch würde Euch gerne bitte, dass ihr alle die auf meiner Site waren etwas in mein Buch schreiben. Ich würde mich freuen. *g*#0D#0A#0D#0ADenis
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Netti a.D. Dippsiland schrieb am 23-09-2002, 12:35:35:
Huhuuuuuu....hier is de langverschollene Nettimaus!
Mir gehts soweit ganz guddi und dir? Arbeit macht och Spaß außer das ich fast jeden Samstag bis 23 Uhr arbeiten muß...aber naja was soll man machen?!
Tut mir leid das ich nur noch so wenig online bin bzw. gar ni mehr! Finde nicht mehr so richtig die Zeit zum chatten und so...schau nur noch nach meinen E-mails und meiner Homepage!

Sooo....das war jetzt ma wieder nen Lebenszeichen von der verrückten Göre aus Dipps *gg*

Mach keen Mist und viele liebe Grüße an de Schnidde...

HDGDL*knuddl*knutsch*

Bye Netti a.D.
 
franzi GR schrieb am 27-06-2002, 20:36:43:
hallo denis!Coole hp willste mir auch mal eine machen??HDGDL
 
Netti Dippsiland*gg* schrieb am 18-05-2002, 16:25:11:
uiiiiiiii......tut mir leid das ich sone scheiß farbe genommen hab....aber du hast ja noch guddi augen im gegensatz zur Omi, ne nico???!!!

Bye hdl
 
Netti Dippsiland*gg* schrieb am 18-05-2002, 16:23:58:
Hey King!
Naaaaa wie gehts dir so? Sorry das ich mich in letzter Zeit net gemeldet hab, aber mei oller schwuler Bruder will keen AIM mehr druff machen, die blöde Kuh!Meld dich ma wieder, ich sims dich auch ma an, aber derzeit is mei handy gesperrt, zu spät bezahlt. ich wars net!!!*gg*
Also dann.......i geh jetzt fein grille grille machen.......HDGGGGGGDL*knuddel*

ps.: Geile Site, bin stolz auf dich!!!
 
*psi*-=]K4m1k4z3[=- Görlitz schrieb am 08-08-2001, 11:24:57:
- es wäre wünschenswert gewesen wenn nicht 75 % der Pokale an PSI gegangen werden Smile - aber ich gönne euch die auf jeden Fall !!!

- und zum Schluß noch, wollte ich gerne mal wissen, wer der Held war, der die große Kiste in der Küche zur Mülltonne zu erklären? Smile Dort waren noch Kabel, Verteiler und ein 8´ter Switch drin. Wir hatten dann noch viel zu tun um die stark verschmutzten Teile wieder rein
zubekommen. Smile

-ja, 2 Zocker eben deren Namen mir grad nicht einfällt Smile

--------------
zu1.) naja leider nur 75%=) naja können auch nichts dafür =) Außerdem sehen wir es lieber wenn bei zusammenfassungen, team.psi geschrieben wird Smile

zu 2.) Sicher einer von LD, hate mich auch schon gewundert, sah aber lustig aus =)

zu 3.) das sind WIR!!!! Also der dumme der steht is Kami und der coole der sicher gerade wieder rebootet is Blacksheep!!!

Also schöne seite cya
 
*PsI*FoX schrieb am 21-06-2001, 21:14:06:
So Storm, das gibt rache... Wieso hast du nich Fotos von Trappno beim Bulletten fressen gemacht...? Und dann nohc diese Kommentare!!! Grrr wir sehen uns bei der nächsten LAN und da bekommste in Q3 keine 3 Frags mehr...

PS: Bedank dich bei Norman, ohne ihn hätte ich die FOTOS gornet erst gesehen
 
[KDS]-=VOODOO=-[CA] Hölle schrieb am 08-06-2001, 17:23:34:
Hallo!
Hatte gerade mal langeweile und habe mir eure drei seite angesehen(von den PONG Members) und da dachte ich schreibe ich mich mal in die Seite ein die mir am besten gefällt von allen 3 und das ist deine Storm.
CYa muss raus Launebär will rein
 
[KDS] Voodoo [WTFL] Dorf schrieb am 22-04-2001, 08:24:25:
Hallo!
Sieht doch ganz gut aus die seite bloss das pben das ding irgendwie bei meinen Modem lange läd aber egal.Man seit ihr alle LAN suchtig das glaub man já garnicht am besten wir machen eine 2Wochen LAN damit man nie wieder lust auf eine hat.
Ok den nachdem ich es mal geschaft habe hier rein zu schreiben sach ich jetzt mal Tschau
 
[MfG]Schakal HGW schrieb am 19-04-2001, 12:57:41:
Die Seite Ist nicht schlecht!!!
Sorry hab vergessen mich zumelden wenn der LAN-Party, aber bei der nächsten sag ich rechtzeitig bescheid.!!! CU

MfG
[MfG]Schakal
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.