Tragt euch ins Gästebuch

Schreibt was ihr wollt, ich freue mich über jeden Eintrag.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Andre (217.225.87.62) schrieb am 29-11-2004, 13:47:52:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Webmaster (80.145.156.58) schrieb am 11-04-2003, 07:46:05:
Bitte nur noch das neue Gästebuch verwenden!
Bitte nur noch das neue Gästebuch verwenden!
Bitte nur noch das neue Gästebuch verwenden!
Bitte nur noch das neue Gästebuch verwenden!
Bitte nur noch das neue Gästebuch verwenden!
Bitte nur noch das neue Gästebuch verwenden!
 
masiar (195.93.65.17) aachen schrieb am 10-04-2003, 20:22:57:
gebtweiter so vollgas!
 
Jelle Heymans (80.200.248.202) belgium schrieb am 15-03-2003, 21:15:05:
friend of your cussen Simon.
love the trik'sWink
 
Isy (62.104.217.64) kennt ihr eh net schrieb am 12-03-2003, 21:46:39:
Moin. Jo wollt mich hier eigentlich nur ma verewigen und was da lassen wie...ähm...jo das halt naja mehr fodos oder so und eure Site(um es mit dem wort von jemand unebkannten zu sagen)rocktSmile naja gut dann wünsch ich noch alles besteSmile und bis denne dann irgendwann. vielelicht spätestens zu R.i.P. Smile Mfg Isy
 
Michi (217.82.56.85) Herbertshofen bei Augsburg (kennt eh koi sau9 schrieb am 11-03-2003, 21:28:01:
Hey !
Ich über euren Eintrag auf der RIP-Seite (Rock-im... woist scho) auf eure Seite gekommen. Coole Seite ! Respekt. Wo habt ihr eigentlich eure geilen Videos gedreht und mit was für ner Cam ?

Also ich hoffe ihr antwortet und vieleicht sieht man sich bei RIP 2003, SEAS
 
the God (80.145.190.227) from Hell schrieb am 13-02-2003, 13:09:50:
aber ganz genau so!!! ja genau so!! JAAA SOOO GANZ GENAU!!!! UND auf GAR KEINEN FALL ANDERS!

mann


FearMadFearMadFearMadFearMadFearMadFearMadFearMadFearMadFearFearMadFearMadFearMadFear
 
Der Coole Michael (217.235.179.179) dem coolen Ort auf der Coolen Insel schrieb am 11-02-2003, 19:24:13:
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenSO NICHT!

------> www.diecoolen.de.tf
 
Mortex (213.182.6.114) dem Raum mit vielen Mac's drin schrieb am 31-01-2003, 13:27:15:
Hi du.
Weiß grad nicht was ich machen soll, also schreib ich dir jetzt einfach so mal was rein.
Einfach so - Ja.
Nur was soll ich reinschreiben? *überleg*
Naja, also meine Seite ist n gutes Stück mehr fertig jetzt, aber noch fehlt irgendwas, von dem ich immer noch nicht weiß was es sein wird.
Deine Seite geht hier jetzt aufm Mac auch richtig. Also das GB sieht jetzt so aus wie's aussehen soll.
Was richtig Interessantes kann ich dir jetzt nicht reinschreiben, weil's sowas grad nicht gibt.
O.K., mein "Autofahrer"-Dasein ist voll bes**issen (2 mal geblitzt, 1 falsch parken und vielelicht kommt jetzt dann bald noch ne Nachschulung). Ausserdem is meine Lichtmaschine kaputt, und die kostet 200 Euro. Juhu. Weiß ich wenigstens für was ich mein Geld ausgeben kann.
Am 15. is Party im Juze. Das Motto ist voll einfallsreich und total neu: "Beach Party", d.h. dumme musik und so. Naja, wenn sich jeder doof anzieht wirds sicher ganz gut *denk*.
Naja, hör jetzt lieber auf sonst lösch ich noch den ganzen Eintrag.
Bis dann bald vielleicht oder so.

Wünsch dir/euch noch n schönen Winter.

PS: Robbi soll nicht so viele Leute verhauen
 
sucker (62.246.19.21) schrieb am 12-01-2003, 13:40:33:
FearFearFearFearFearFear
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.