...wer schreibt, der bleibt :o)

Hallo Leute!

#0D#0ASchön das Ihr unsere Seite besucht. Wir freuen uns über jeden Eurer Einträge, also schreibt mal kräftig drauf los.

Bitte hinterlasst hier aber keine Beleidigungen, Anschuldigungen oder sonstigen Müll.

Euer Webmaster

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:46:41:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Simone Wohra schrieb am 05-01-2004, 14:34:05:
Hey wo ist eure neue Seite die alte ist doch aut hätte gerne eure Thermine von diesem Jahr. und die Fotos von den Discoabenden gesehen gruß S......Mr. Green
 
Anubis Stadtallendorf schrieb am 05-01-2004, 10:08:19:
hallo leute, wahr auf dem letzten disco abend in wohra, hat mir echt gefallen. sollted ihr jemanden suchen der beim WebDesign hilft, stelle ich mich gerne zu verfügung, einfach eine mail an mich schreiben.


MfG

*AnubisWink
 
Melanie schrieb am 02-05-2003, 11:12:31:
Eure neue seite sieht echt richtig klasse aus. Ich finde es super, dass ihr auch Videos habt. Allerdings ein kleiner Tip. es wäre besser, wenn ihr die Videos dann dreht, wenn es nicht so dunkle ist. denn dann kan man nichts erkennen, genauso ist es bei diesem blitzlicht. Aber ansonsten respekt. Ihr seid echt super.Wink
 
Unbekannt schrieb am 22-04-2003, 20:50:08:
Ich hätte da mal ne Frage! Wann kann man eure Musik denn das nächste Mal denn wieder hören??? Finde euch nämlich um einiges besser als diese anderen DJ teams! Und hab seit wohra nix mehr von euch gehört!
Tschao
HIP HOP RULEZWinkWink

Kommentar:
Hallo Unbekannter! Wir Sind das nächstemal in Gemünden im Hessischen Hof zu hören. Da ist die alljährliche Oldie- und Schlagerparty mit DJ T.
Wo und wann du uns findest, kannst Du in unserem Terminkalender nachlesen.
Ansonsten: mail@discoteam.de
GreetZ
Webmaster

 
Christian T schrieb am 22-04-2003, 14:50:37:
moin moin. muss schon sagen... nich schlecht. man staune und staune. ich hab noch was bei euch gut, jungs...
würd aber ma sagen... bissi tache
mfg Christian
 
jocondi schrieb am 18-03-2003, 20:27:55:
hallo eure Präsentation ist ja schon ganz toll ich vermisse jedoch die Eigenwerbung und die Bebilderung und eckdaten eurer PA.Laugh
 
maisch the king Halsdorf schrieb am 13-03-2003, 14:57:15:
Erst ma Grüße an den Halsdorfer Timo nur du musst auf dem Halsdorfer Discoabend ma die Fischerin vom Bodensee spielenCoolnet vergessenMr. Green
 
Master-Rolle Gemünden schrieb am 09-03-2003, 17:23:10:
Hi erstma,
ich habe 2 Musikfragen...wie heisst das lied mit dem Clap your hands un turn it back....right foot...u.s.w.....un wie heissen die freestyle lieder....eure musik war gestern echt ma geil weiter so....

MFG Master-RolleLaugh
 
Hergie schrieb am 04-03-2003, 17:56:47:
Hi ihr super Partymacher!!!!!Wohra am Freitag (28.02.2003)war hammergeil.Die Stimmung war echt genial und ihr habt super gute Musik gemacht. Freu mich auf Samstag -Discoabend Schiffelbach-
Wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, arbeitet schön und bitte mehr,mehr,mehr,mehr....,Bilder...
Seid doch alle so schön fotogen...
Hab euch ganz doll lieb, Knutschi, little Hergie
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.