Hier könnt ihr mir cheats oder Grüße senden

Heiko R. Hier schrieb am 06-12-2001, 13:11:14:
Äe ihr ***ge***ten Weiners Kinder

Franziska Teterow schrieb am 13-09-2001, 17:51:37:
Hi wie gehts dir soIch schreib dir no so aus jucks (wer dir schreibt? na FLY)

Bye sagt Fly

penner schrieb am 25-07-2001, 12:50:50:
sackgesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

timo meister K`town schrieb am 12-07-2001, 17:29:17:
hi. brauche cheats für metal gear.bitte schreibt zurück.cu

Hannes Garbsen schrieb am 15-03-2001, 07:40:56:
Hallo mein Sohn,
soweit so gut,mach weiter so in deiner Lehre und in der Schule.Ich bin stolz auf dich.
Dein Vater

Micha schrieb am 19-02-2001, 21:29:25:
Super HP