Gästebuch des Arbeitskreises Marine



Herzlich Willkommen zu unseren Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:45:14:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
kevin schrieb am 11-10-2004, 12:51:53:
Hallo,

ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt.

Ich bin zufällig im Internet auf Ihre Adresse gestossen.

Mein Hobby ist es, Sterbebilder und Fotos von Soldaten zu sammeln. Ich habe einige
von meinem Opa bekommen und möchte gerne noch mehr.

Können Sie mir weiterhelfen. Ich weiss sonst auch nicht wo ich welche bekommen kann.

Danke für Ihre Hilfe.

Gruß
 
Bolzmann Hamburg schrieb am 10-04-2004, 22:20:56:
Hallo Kameraden,
bin zufällig auf die Fletcherseite geraten.Bin 4 Jahre Fletcher gefahren.Von April 63 Z2 war auch auf Z4 und Z5. Ich war MD 41 und bin 1970 ausgeschieden.War 68 SSichSchule Neustadt als OMaat und Ausbilder.Ich habe die 8 Jahre in guter Erinnerung behalten.Wink
 
Alexander Schwab Hoggene schrieb am 24-02-2003, 07:54:45:
Servus Onkel,Wink
hab mir nur mal eure Site angesehen!!!Sleep
 
Krähmüller Michael RK München Süd schrieb am 14-11-2002, 12:56:21:
Hallo Kameraden der Marine,
der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Falls wir euch verlinken sollen, brauchen wir euer OK.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Michael Krähmüller
(stv.Vorsitzender)
 
Michael Jansen Windeckstraße 19 , 81375 München schrieb am 27-10-2002, 14:24:48:
Ich hatte soebend telefonischen Kontakt mit Herrn Feldmann. Mit Freude habe ich zur Kenntnis nehmen können, dass maritimes Leben weiterhin Kameradschaften hält und pflegt. Ich werde gerne zu einem der nächsten Treffen der AKM kommen.
Gruß
Michael Jansen
 
Heinz Muench schrieb am 23-10-2002, 11:54:48:
Ein neues Gästbuch ist daLaugh
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.