Gästebuch PUO Messe Z2



Herzlich Willkommen zu unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
Peter Juch Bremen schrieb am 15-03-2013, 13:56:14:
An alle Gäste der PUO-Messe zur Kenntnis
Hans Sottman ist am 13.3.2013 nach langer Krankheit verstorben.
Hans war Mitbegründer der Fletcher-Oldis und sich sehr nachhaltig für die Oldis eingesetzt.Wir die Fletcher-Oldis werden immer an ihn denken wenn wir über ünsere Schiffe,unsere Erlebnisse und Erinnerungen sprechen.P.Juch OBtsm.81 a.d.Z4 u.W.Bauer
 
ingo brunsbüttel schrieb am 04-12-2010, 01:44:41:
Wink Wub Mellow
 
Bernd Dischereit schrieb am 06-09-2009, 18:20:28:
Weckt alte Erinnerungen.
Vielleicht hört man ja mal was von jemanden aus meiner Zeit. Schiffsicherung Z 2, W 15, 07/79-06/80
 
Jörg Barth Krefeld schrieb am 09-06-2009, 00:32:30:
Super auch ne Seite von Z2 bin 77 als Signal (27)
gefahren sowie Z5,Z4 gruß an alle Fletcherfahrer wahr ne super Zeit.
 
Buderath Peter 26954 Nordenham schrieb am 24-10-2008, 10:44:23:
Big Grin Schön alte Fletcherfahrer gefunden zu haben. Ich bin ab 01.4.65 bis 31.05.66 auf D 170 unddanach auf D171 als MD 41 gefahren war eine tolle Zeit ich Grüße alle Fletcherfahrer und freue mich das es uns noch gibt.Gruß aus Nordenham Peter Buderath
 
Winfried Döring 36037 Fulda schrieb am 13-09-2008, 12:44:25:
Hallo alte Fletcherfahrer,
bin von Jan.1961 bis Juli 1962 auf Z 2 und
von Okt. 1962 bis zum Ausscheiden auf Z 5 als Funker gefahren.
Vielleicht meldet sich mal einer bei mir.
 
Winfried Döring 36037 Fulda schrieb am 13-09-2008, 12:39:14:
Rolleyes
 
STEFFEN BERNSDORF 41061 MÖNCHENGLADBACH schrieb am 23-05-2008, 16:28:43:
TACHCHEN!
BIN VON 1968 BIS DEZEMBER 1970 AUF Z2 GEFAHREN.DENK GERNE AN DIE ZEIT ZURÜCK.
ZUERST WOLLTE ICH NICHT AUF Z2 UND DANN WOLLTE ICH NICHTMEHR RUNTER !!!
 
Krainski, Helmut 59227 Ahlen schrieb am 13-04-2008, 16:36:11:
Sorry, wie komme ich an die Handy Logo's, und an den Fletcher Aufkleber?
 
Krainski, Helmut 59227 Ahlen schrieb am 13-04-2008, 16:34:09:
Moin, Moin! Bin 1981 bis Salamis auf Z 2 im hinteren Kesselraum unter Krämer, als Brennerfahrer gefahren. Zu unserer Wache gehörten noch Marnett (Checkwalve), Schindler (Pumpengang). War ne geile Zeit, die ich nie vergessen werde. Wenn mich noch einer kennt, bitte melde Dich. Auch aus der Grundi 1.Quartal 1981 Brake.
Habe noch Bilder.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.