1 Held allein in Asien

05-02-2003#0D#0AErstmal ein riesen HALLOOO allerseits. Sorry dass das Gaestebuch jetzt einige Zeit nicht funktioniert hat aber der Benutzername hat sich veraendert und deshalb hatte ich selbst keinen Zugriff darauf! #0D#0ANaja, jedenfall war ich die ganze Zeit ueber in Thailand und fuer 14 Tage bekam ich besuch von Moni! Wir haben ein paar Tage in Bangkok verbracht und waren dann auf einer Insel namens Koh Phangan auf der ich schon am Anfang meiner Reise war! Die Tage die wir gemeinsam verbracht haben waren echt verdammt geil und mehr Spass haetten wir kaum haben koennen! Doch Moni musste leider wieder nach Hause (wein) und ich hab mich auf den Weg nach Hongkong gemacht. Ausser dass es sehr sehr kalt ist kann ich noch nicht viel ueber diese Stadt sagen. Heute hab ich mir ein Visum fuer China bsorgt und Uebermorgen gehts los nach Guilin! Guilin ist eine kleinere Stadt westlich von Hongkong und soll angeblich unglaublich schoen sein! Bin ja mal gespannt! Also dann, ich wuensch euch alles Gute! #0D#0ALiebe Gruesse, Sandra
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:43:41:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Anni Oma schrieb am 25-02-2003, 19:50:37:
Iss woas gscheits !!!CoolKum bald wieder... es gibt a Hochzeit do gibts sicher mehr als a Dekaration ??? Wink Pass auf dich auf, freu mich auf dein Heimkommen!!! WubBussi Omi.
 
Gudrun Str. schrieb am 23-02-2003, 13:09:33:
Hallo Sandra! Es ist völlig egal, wenn du die Dekoration mitisst, in der Ferienalm mußt du diese mitessen, sonst glaubt der Kurt es hätte nicht geschmeckt. Kann dich voll verstehen, nur in fernen Ländern weiß man nie ob dieses Zeug eh nicht giftig ist. Bussi Gudrun ( Doppeloma/Schnulleralarm am Sonnenhang)Wacko
 
Dagmar schrieb am 17-02-2003, 19:37:36:
Hallo Mädel! Hausfrauentipp: Essensdekorationen haben viele Kalorien!!! Mr. GreenMr. GreenAlso bitte in Zukunft nur das Essen verzehren und die Deko übrig lassen!!!CoolCoolBussiWubWubWub
 
kathi lungoland schrieb am 08-02-2003, 20:11:21:
Wubhey diandlWub

hoffe deine reise verläuft weiterhin so super...
DITO kathiLaugh
 
Angelika Schladming schrieb am 08-02-2003, 14:35:45:
Hi Sandra!
Du bist echt a "wüde Henn". Die Mama hot ma schon einiges von deiner Reise berichtet.Super!I denk oft an dich.Wünsch dir weiterhin viel Spaß, Gesundheit und Gottes Segen.Grüße a von LauraWubWubWinkWubWinkWub
 
Martina schrieb am 08-02-2003, 10:00:04:
Halli Hallo!
Beneide dich wirklich total! Bin hier im eisigen Schladming eingeschneit u. mir wachsen schon Eiszapfen von der Nase!
Wenigstens haben wir jetzt Ferien....
Vermisse mein Cousinchen!
Sad
Bussis Martina WubWubWub
 
Nichte Nina Wörgl schrieb am 07-02-2003, 20:02:09:
Winkliebe TanteWub die Fotos haben mir sehr gut gefallen. Sarah und Nina freuen sich schon wieder wenn du da bist.
Viele BussiWubWubWubWubSarah und Nina
 
anja Öblarn schrieb am 06-02-2003, 10:41:29:
Hi Mausal,danke für´s mail,werd des scho irgendwie schaffen,bin jo eh a MathegenieLaugh
Weisst er sich letzte Woche wieder gmeldet hat?Da Mathias vom Donauinselfest*hallloooo*Wink
na dann,bis bald
take care Wub
Winkanja
 
Birgit schrieb am 05-02-2003, 22:09:50:
Danke für deine Sms- hättst mi scho wieder zu unrecht gschimpft, ge! Schäm dich... Hab ma grod ah paar Einträge von deinem Gästebuch durch gelesen- hast ja scho viel erlebt, ha? Tua di voi beneiden, des kannst du mir glauben!!!! Wann kommst denn eigentl. ca. wi9eder heim??? Die Birgit vermisst die näml. scho
wirklich sehr!? Hab dich auch lieb- KüsschenWubWubWub

Ps: I mog ah amoi Fotos sehen!!!!MadSad
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.