Winona Ryder Gästebuch



Herzlich willkommen im Winona Ryder Gästebuch.
Wie gefällt euch die Seite? Schreibt mir eure Meinung, Anregungen, Kritik oder sonstige Bemerkungen.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [233] 
Westerburg High schrieb am 29-10-2013, 19:37:01:
Happy Birthday, Winona!
 
Jens Meier Wien schrieb am 17-04-2013, 17:41:24:
Bin beim stöbern auf Eurer Page gelandet, und wollt nicht gehen ohne Euch zu grüßen, würde mich über einen Besuch auf meine Seite sehr freuen viele grüße ...
 
Bea schrieb am 27-07-2012, 22:26:14:
Ein Mann am Steuer, das wird teuer
 
Westerburg High Frankfurt am Main schrieb am 29-10-2011, 11:02:04:
Kinder, wie die Zeit vergeht! UNGLAUBLICH! Alles Gute zum 40sten, Winona! Zum feierlichen Anlaß werde ich mir heute mal wieder "Heathers" reinziehen, den besten Film von Miss Ryder. Da war sie erst süße 16!
 
anja schrieb am 24-03-2011, 20:03:48:
http://www.goolive.de/schatzsuche87025
 
Tim Frankfurt am Main schrieb am 12-01-2011, 22:26:39:
Hi Leute,

ich muss schon sagen ist echt eine lahme Seite für ein Fansite. Überhaupt nix aktuelles über Winona Ryder weder in den News, Galerie, Forum noch in der Filmografie (Mr.Deeds war der letzte Eintrag).

Gerade jetzt wo Winona wieder positive Schlagzeilen macht! Und sie mit einigen Filmen wieder in die Kinos kommt, auch wenn´s nicht gerade die Hauptrolle ist wie bei Black Swan!

Klar sie wir älter, aber das werden wir alle! Deshalb wäre es auch mal angebracht ein paar aktuelle Fotos in die Galerie zu stellen und nicht nur die aus den letzten Jahrzehnten.
 
Mario München schrieb am 02-03-2010, 09:59:05:
Winona wird im nächsten Jahr 40. Natürlich ist sie keine 20 mehr. Na und? Wenn man sich die Seite hier ansieht, wird doch klar, dass ihre Fans Winona nicht auf Äußerliches reduzieren. Sie hat etwas ganz Besonderes an sich. Dass sie eine tolle Schauspielerin ist, hat sie in "Dracula" bewiesen. Aber für mich ist sie noch mehr, sie strahlt einen Zauber aus, den ich nur schwer beschreiben kann. Ich möchte gern mal sehen, wie sie heute aussieht.
 
Falballa Entenhausen schrieb am 22-01-2010, 18:00:48:
__$$____$$__$$________________
__$$____$$____________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
__$$____$$__$$____("( o, )__
__$$____$$__$$____(")(")(,,)__
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Hallo,

bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

www.mediencircus.de.vu

Lieben Gruß,

Falballa
 
Westerburg High Frankfurt schrieb am 29-10-2009, 11:57:55:
Happy Birthday, Winona! Wub
 
lando schrieb am 28-10-2009, 15:22:34:
bitte schreibt doch mal jemand seine meinung zum letzten komentar den ich geschrieben habe.über das aussehen von winona ryder heute.oder traut ihr euch nicht?ich bin auch ein riesen winona ryder fan das könnt ihr mir glauben aber man muss den tatsachen ins auge sehen sie ist keine 20jahre mehr und morgen wird sie 38!!!happy birthday kleine frau wir alle lieben dich mit deinen kurzen braunen haaren und deinen rehaugen in die wen man sie ansieht sterben möchte.
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [233] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.