Gästebuch von koelnmarkt2002 (lusttiger)

Hallo Freunde Kölns, Ich freue mich für jeden Eintrag in das Gästebuch. Vielen Dank, Euer lusttiger
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [18] 
peter seemann schrieb am 09-04-2006, 21:47:25:
hallo du kleeeblatt
warum schreibst du mir nicht wieder bei yahoo...seemannpeter2001 hab dir doch nichts getan oder..

mit lieben gruß peter
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:41:45:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Enileve43 Raum Bonn schrieb am 19-12-2002, 11:11:41:
Hallo lusttiger Günter, schöne Fotos, nette Leute.... Schade, dass ich nicht an eurem Treffen teilnehmen konnte; vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Danke für deine Mühe und die schöne Homepage...
Tschüss, Eveline
 
Beate Düsseldorf schrieb am 20-11-2002, 17:42:57:
Hi Lust-Tiger (Günter), eine wirklich sehr nette Internet-Seite. Nur, warum werden keine Anmeldungen mehr entgegen genommen. Darf man einfach nur so kommen, oder gibt es Schwierigkeiten in der Kneipe? Über eine Antwort würde ich mich freuen und sage einfach schon mal

Viel Spass am 14.12. und liebe Grüße
Beate aus Düsseldorf
 
reggi_52 schrieb am 12-11-2002, 21:46:52:
ich komme gern zum treffen am 14.12.02
freu mich .gruß reggi

Kommentar:
teilnehmer

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.