Hier könnt ihr euer Zeugs reinschreiben

Bitte schreibt nur vernünftiges Zeugs, wir brauchen hier kein gelaber! Dumme Einträge werden eh gleich gelöscht, es lohnt sich also überhauppt nicht!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [25] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:40:00:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
patrick yoyo schrieb am 11-01-2003, 16:27:41:
hoi!
bin auch mal wieder da!
also hast du gut gemacht,micha!
ein gig ist immer gut!
Bei uns kann das ja nur positiv sein!
ich werd dann wieder gehen!
jetzt wird unser gig promotet!
bis dann!
patrick
 
micha der Schule schrieb am 29-11-2002, 10:05:31:
hmm

is n bissel wenig los hier, meint ihr nicht?Fear also macht ma n bissel promo für die promo page! Cool

schauts halt in die news!
micha
 
Ramona NOH schrieb am 20-11-2002, 20:55:56:
Wub na ihr!!hab mal bock hier rein zu schreiben!!bin die kleine schwester von patrick*g*!!coole homepage!!!
Cu Ramona!
 
patrick schrieb am 14-11-2002, 17:22:29:
acj ja ,das neue lied heißt nevermind!
bis dann!
patrickCool
 
micha schrieb am 12-11-2002, 20:39:56:
ja, ich kenn euch außer marius zwar glaub ich nicht aber is ja auch egal, danke für die einträge, bin ma gespannt auf promosongs oder ne promolpadde von euch
peace
 
Nils ( Independence-gitarrenmann ) Nordhorn schrieb am 12-11-2002, 19:31:04:
Möp
Schicke Seite, vorallem das Logo oben sieht geil aus! Sehr übersichtlich und informativ! Bischen Kritik hab ich jedoch: Beim Menu links kann man die Schrift auf den Buttons nicht so gut erkennen Big Grin
Schaut auchmal bei uns vorbei:
www.independence-band.de.vu

p.s.: der gräte da vor mir im GB is unser Bass-Mann Smile
 
gräte schrieb am 12-11-2002, 19:23:13:
na ja die seite is schon sehr geut muss ich sagen gleaube nich das ihr mich kennt aber was soll schreib einfach mal hie rein
 
micha noh schrieb am 11-11-2002, 23:04:17:
Winkupdate! update! update! update! update! update!Wink
schauts auch unter news an
 
michA[master of web] noh schrieb am 06-11-2002, 22:13:31:
ja, da bin ich ma wieder!

wenn ich den namen von unserem neuen lied wieder weiß, kommt das hier ganz schnell rein, versprochen! Cool
wie ihr seht hab ich die letzten beider einträge schon wieder gelöscht, son scheiß kommt hier gar nicht erst rein! Mr. Green

so long
ich
 
patrick nordhorn schrieb am 28-10-2002, 15:14:49:
yoyo!
hye wer ist denn kurt?
DER Kurt!
und ein kompliment an mich!
was ein glück!
hehe
FUCKING GREAT !Laugh

wann kommen denn mal neue sachen hier drauf?
ich will mehr sehen!
bis dann!
patrick
 
kurt nowhere schrieb am 28-10-2002, 15:12:03:
here we are now,entertain us!
remember this sentence!
we said it all the time we entered a party!
nobody understood this!
fucking metal guys!
yo i just wanna say,that i heard your singer and songwriter in february(hey on my fuckin birthday),while he sang this song of our unplugged session in new york!
he is great and I hope ,that the other SN-members are on the same level!

so good luck to you patrick !
godd luck to all of you!
see you in there on the other side in some years or maybe in 60 years!
i will see!
kurt
 
Schüüräää zu haus schrieb am 26-10-2002, 03:03:25:
Hey ihr Rokka!
also, hab mir grad eure bio durchgelesen...*tss tss tss* - Micha hör auf zu prahlen!! Nehmt euch mal n Beispiel an berühmten Bands wie Marroen, z.B. *loooooool*
Nein, ich kenn euch ja, is zwar undefinierbar, aba et rockt!
soooooo, übrigens: Micha, *lob* kewle HP!! Gibt's ja nigds!
na denn!! Cy'all! schürre
 
Matze Nordhorn schrieb am 25-10-2002, 22:58:36:
ja, webspace is immer nen problem..
ne, der bass is noch nich weg, aber werd mich drum kümmern, und dann perfektionieren wir unsere Lieder und nehmen das irgendwie auf..Cool
 
micha 'm zentrum schrieb am 25-10-2002, 20:57:30:
jaaa, danke erstmal für die bugs werde das so schnell wie möglich ändern, aber wie euch sicher aufgefallen ist muss ich mich erstmal an den webspace machen! das wird dringend! scheint als würde mein host grade nicht so wollen wie ich! Sad

so long...
micha
 
 [ 1 2 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.