Sternschwester's Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AIch hoffe ihr tragt euch zahlreich ein und schreibt, wie es euch hier gefallen hat.#0D#0A~Sternschwester
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
Asgard Master schrieb am 25-01-2005, 13:02:00:
schreibt mir mal ins forum oder auf mein e email addy wo ich besonders gute HdR Chats finde


Thx

Asgard Master
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:38:44:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Chrissi schrieb am 30-10-2004, 19:11:50:
Hi Sternschwester... Na du? Coole seite!! Das is eht voll shibby! Hab die Adresse von Kitti.. Die is grad da.. soll dich schön grüßen, also: Schöne Grüße von Kitti und Chrissi.. du weißt schon! Diiiie Chrissi
oki, töös
 
Ähm, ja..aniela, wie du auch *g* ähm apensen..kennt wohl eh niemand :-) schrieb am 23-07-2004, 12:21:20:
huhu,
hab dich zufällig bei icq gefunden weil ich ma gucken wollte wer auf dieser welt noch so "aniela" heißt...
hast übrigens ne süße hp Happy
 
Vanessa Kamen#Methler schrieb am 10-04-2004, 21:33:55:
Hi...also ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich oft in Gästebücher schreibe und meine Texte daher nicht unbedingt die besten sind...ich entschuldige mich also vorab schonmal für etwas merkwürdige und unpassende Sätze...siehste, da fängt's schon an...
Aber nein...in soein Gästebuch schreibt man sicher nur die Meinung über das, was man vorher gesehen hat.. und ich muss sagen: Irgendwie bewundenrswert! Ich hätte keine Lust, keine Zeit und nicht zuletzt keine Geduld dazu all das zu schreiben und dann auch noch aktuell zu halten...aber ich finde, dass Du das echt gut hinbekommen hast. Wie ich aber eben so bin, gefallen mir die Sprüche am besten, besonders toll finde ich die aus "Romeo und Julia" und einen vom "Lord of the rings". Oka, das ist nun nicht echt interessant...aber ich fand, dass es gesagt weden musste. Normalerweise würde ich ja jetzt sagen "Wer etwas zu meckern sucht, der findet es auch" aber hier kann ich nichts negatives feststellen...
Also bis dann...Viele Grüße Vani!
 
Anissa schrieb am 21-03-2004, 21:02:44:
Hey!

Also ich hab wohl noch nix hier reingeschrieben, dann werde ich das jetzt wohl mal tun Smile.
Die Page ist wirklich schön, mach weiter so, mehr weiß ich jetzt auch erstmal nicht zu sagen.....

Wink Anissa
 
Katti schrieb am 10-02-2004, 15:13:55:
Hi Sternschwester!
Ich habe gerade bemerkt,dass du deine Seite ein bissche geändert hast. Ist echt ne tolle Seite!!!!
Bis morgen in der Schule,deine KattiWinkCoolWink
 
schiriki schrieb am 27-01-2004, 20:02:51:
hab ich etwa meine e-mail adresse vergessen?? lilli_m@blackbox.net
 
schiriki frauenstein (kennt e niemand) schrieb am 27-01-2004, 20:00:35:
Hallo schwesterchen!
ich hab mal so geschaut was es hier alles gibt und naja du magst ziemlich viele dinge die ich auch mag. wenn du lust hast könntest du mir mal ein mail schreiben Smile
adios schirikiWub
 
McFadden Rohan schrieb am 12-01-2004, 17:49:40:
Wohl an,
ich überbringe Euch Grüße aus Rohan!
Möge Euch das Schicksal weiterhin gewogen sein,
und Euch vielleicht eines Tages in die goldene Halle
von Edoras führen.

Pax vobiscum!Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.