Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [168] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:38:22:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Jay Jay Nigeria schrieb am 22-04-2004, 07:21:01:
Also ich fand die letzten beiden spiele nicht schlecht, im Gegenteil! Die Mannschaft lebt wieder.
 
neutraler zuschauer erh schrieb am 19-04-2004, 23:10:49:
was ist nur aus euerer mannschaft geworden?
gute einzelspieler aber keine mannschaft!!!!
zudem sollte ein spielertrainer eine vorbildfunktion
haben und auf dem platz durch leistung auffallen!
und was macht ihr denn wenn eure leistungsträger
wie streifel, gubitz und willert weggehen???
die gerüchteküche brodelt ja schon...

ps: blamiert euch nicht gegen herzogenaurach!
 
dauerverletzter wimmelbach schrieb am 06-04-2004, 20:52:26:
wenn ihr aisch auch noch besiegt dann können wir mal drüber redenWink
 
Assistman Nairobi schrieb am 06-04-2004, 08:53:33:
Hey ihr Wimmelbacher, vielleicht springt do mol a 20ger Fässla!?!?
 
dauerverletzter wimmelbach schrieb am 04-04-2004, 20:22:35:
ein lob aus wimmelbach für die 1.mannschaft aus Hemhofen die sich gegen weisendorf einen super sieg eingefahren hat
 
Fan aus Hemhofen schrieb am 30-03-2004, 12:05:08:
"11 Freunde müsst ihr sein "ein alter Spruch vom Sepp'l.Aber bei Euch ist das nicht mehr der Fall.Die Ernstgemeinte Kritik von Michael aus Adelsdorf traf am Sonntag gegen Etzelskirchen wieder 100% zu.:SadSadSad
 
dauerverletzter wimmelbach schrieb am 29-03-2004, 18:02:40:
ich hoffe das ihr euch gegen weisendorf genauso anstrengt wie gegen uns und das ihr diesesmal eure chancen verwetet
 
Michael Adelsdorf schrieb am 15-03-2004, 08:53:54:
Ernstgemeinte Kritik:
Ihr habt eine sehr gute Mannschaft und einen der besten Spielertrainer der liga. doch leider ist es mehr als peinlich wie der immer herumschreit, schauspielert, sich beim schiri einschleimt und einen sterbenden Schwan makiert. kein wunder das er es in höheren klassen zu nichts gebracht hat.
wenn er sich noch mehr aufs fussball spielen konzentrieren würde würdet ihr mit sicherheit ganz ganz oben stehen.
 
Oberkesslmaster schrieb am 04-03-2004, 13:23:40:
AN ALLE! HEUTE den 4.3.04 gibts es nach dem Training a Sulzn mit Solzbodaggn! ca. 10kg, also Spieler, Fans und Funktionäre bitte zahlreich erscheinen Cool
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [168] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.