Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:37:50:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Apocalypsa wellheim schrieb am 06-01-2003, 00:00:43:
hallo
ich habe mir mal Deine page angesehen weil ich mich sehr für weiße magie interessiere. selbst lege ich mir seit 7Jahren karten und habe mich für den weg des vertrauens in schutzgeister entschieden. auch für Heilmittel und wellness auf naturbasis interessiere ich mich sehr und setze auch einiges um.Jeddoch finde ich dass es mit kerzen und Zaubersprüchen nicht getan ist. Weiße magie setzt sich wie du schreibst aus dem Wissen über die Natur und deren Umsetzung zusammen.vieleicht solltest Du einmal einfach nur vertauen in die engel haben die in jedem elementund in jedem menschlichen Wesen vorhanden sind.Zaubersprüche sind oft gefährlich und deren anwendung zieht immer auch die dunkle Seite an die vor allem für anfänger sehr verlockend und auch gefährlich sein kann. auch was gut gemeint ist kann dann sehr schnell gegenteiliges bewirken. Weiße magie heißt auch sanfte magie. nur ein guter mensch zu sein kann schon sehr magische wirkungen nach sich ziehen. ich glaube nicht, dass es im sinne weißer magie ist mit liebeszauber einen an sich zu binden.da es gegen die natur ist einem zu etwas zu zwingen sei es auch noch so gut gemeint. da liegt mann dann doch eher den kosmischen narren zu füßen und regt mächte an die besser ruhen sollten. wer sich für engel interessiert und die sind zum verständnis für sich und andere sehr hilfreich sollte mal das Buch "warum Engel fliegen können" von terry Linn Taylor lesen. das buch ist im Goldmann verlag erschienen und hat meiner meinung mehr weiße magie als alle Zaubersprüche die hier angegeben sind. trotzdem eine nette seite die mir auch mal andere aspekte gezeigt hat. Weiße magie hilft und verändert nicht.
alles gute
Apocalypsa
 
Hexana schrieb am 02-01-2003, 20:57:20:
hallo

ich freue mich über jeden netten eintag in mein gästebuch.

nur ich werde die seite bald off legen, wegen einem Server umzug. aber keine sorge der inhalt bleibt.

HFG
 
Cassandra schrieb am 02-01-2003, 20:44:36:
boa ey.
macht es spaß aus büchern zu klauen?
DEIN ALTAR KOMMT AUS DEM BUCH VON MAJA SONDERBERGH
"DAS BUCH DER SCHATTEN"!!!!
du spinnst wohl
Copyright verletzen wa?
 
Anna Remich Marburg schrieb am 02-01-2003, 15:46:44:
Hallo Hexana!Wink
Ich finde deine Überschrieft echt toll, ich stehe auf magie, also was heist stehen, ich mag zauberei.Ich wollte schon immer mal zaubern können.Also bis irgenwann.
Anna Remich
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.