Gästebuch von Carpe Diem Ragdolls

Hallo liebe Besucher meiner Website!#0D#0A#0D#0AIch freue mich über Anregungen, Rückmeldungen, #0D#0AKritik, aber natürlich auch Lob. #0D#0ALassen Sie mich wissen, was Ihnen gefallen hat #0D#0Aund was Sie sich noch wünschen würden.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:36:21:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!

Buddy und Bärli schrieb am 09-06-2003, 18:35:44:
WubHallo liebe Ragdolls!
Ihr seid ganz süüß!!! Vielleicht wollt ihr auch mal bei uns Ragamuffins vorbeischauen??
Alles Liebe senden euch
Buddy und Bärli Wub

Monika schrieb am 08-11-2002, 12:54:51:
HalloLaugh schöne Page und vorallem Ragdolls. Kommt uns doch auch mal besuchen, würden uns riesig freuen. Wir, eine Ragdoll, Heiliger Birma, Haus-
kater und 3 Belg. Schäferhunde Tervueren.WinkWubCool

Liebe Grüße von uns ALLEN Mr. Green

Doris T. Steyr schrieb am 06-11-2002, 22:53:12:
Herzliche Gratulation zu den neuen
SIEBEN Babies. Wir kommenimmer wieder gerne auf Ihre nette Homgepage um zu sehen welche Neuigkeiten es in Pepi´s Stammfamilie gibt!
Liebe Grüße aus SteyrWubSmileWub

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben