Gästebuch von www.bauconcept-mallorca.de

Bitte hinterlassen Sie Ihre Spuren ....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Thomas Lieb Moers schrieb am 24-04-2012, 08:14:13:
Wirklich sehr schönes Geästebucht. Ich komme gerne wieder um mir die neuen Einträge anzuschauenWink
 
Johannes schrieb am 08-03-2012, 10:50:20:
Klasse Gästebuch und tolle Webseite! Macht weiter soWink
 
Dieter Köln schrieb am 03-10-2011, 11:53:29:
Sehr gute infos, danke dafür!
 
Stefan Ruders Dortmund schrieb am 03-10-2011, 11:52:11:
wieder mal eine schöne webseite gefunden, werde euch weiter empfehlen! danke
 
Peter Drostmann Bochum schrieb am 19-04-2011, 16:35:44:
Tolles Gästebuch und schöne Webseite. Weiter so Wink
 
Guido Mallorca schrieb am 08-03-2011, 14:05:27:
Hallo, eine sehr schöne Webseite. Komme bestimmt wieder!
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:32:39:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Udo schrieb am 11-11-2002, 03:08:32:
Das Leben ist wie eine Klobrille - man macht allerhand durch und es gibt immer einen, der es kommen sah.

Gruß
Udo
 
U.Richter Dachau schrieb am 04-11-2002, 21:30:12:
Sehr ansprechend gemachte Seite,herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!
 
Jürgen Baum Paguera schrieb am 24-10-2002, 19:41:28:
Hallo lieber Claus,
herzlichen Glückwunsch oder: "felizidades" zu den gelungenen Seiten.
Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und gute Geschäfte.
Bis die nächsten Tage.
Jürgen, Andrea und Lucy
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.