Gaestebuch von Armin Reimold

Hallo Leute, ueber Kritik, Lob und Anregungen wuerde ich mich sehr freuen. Werbung, rassistische oder sexistische Inhalte sind allerdings unerwuenscht und werden vom Webmaster geloescht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurueck zur Homepage  [ ] [10] 
Thomas Auenstein schrieb am 15-01-2012, 21:54:45:
Hallo Brüderchen, finde Deine Seite echt gut gemacht, aber woher nimmst Du die Zeit ?
 
Wilkedning, Günter Minden/Westfalen, Deutschland schrieb am 03-03-2011, 18:34:27:
Bitte um einen Gratiseintrag und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank! Big Grin Big Grin
 
Sabrina Heilbronn schrieb am 02-07-2007, 15:30:52:
Hallo Armin, super schöne Urlaubsbilder sind das, vorlallem von Ägypten und Fuerteventura.

Gruß Sabrina
 
Ich schrieb am 01-03-2006, 23:26:11:
Cool Alles Gute zum Geburtstag Big Grin Blink Laugh Rolleyes Tounge Smile Wink Wub
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:32:18:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
Annette schrieb am 04-05-2004, 22:40:56:
Hi Armin,

klingt gut deine Kuba-Reise, lädt zum nachreisen ein!
Alexander habe ich jetzt bereits im Bild kennengelernt (und natürlich auf seiner Seite), ein richtiger Lausbub!?!
Seid ihr beide mit Brieftauben beschäftigt? Oder hab´ich da was falsch verstanden?
Auf jeden Fall ist mein Interesse geweckt....

Grüße von Annette
 
Alexander Salach schrieb am 14-03-2004, 15:37:22:
Hi papa wie gehts


dieser eintrag wurde am 11,03,04 geschriebenSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenFearMadSleepSadWinkCool
 
Holger schrieb am 22-04-2003, 14:39:53:
Hallo Armin,

also mir fällt auf, das der Humor nur in der Kopfzeile ist und nicht an der linken Seite.

Aber ansonsten sieht das ja schon recht gut aus, nur bei den Bildern, wie gesagt fehlen die Menschen.

Oh My!)
 
Ich schrieb am 30-10-2002, 20:45:45:
Ichauchmalteste

Sieht schon seeeeeehr gut aus Wink
 
Webmaster schrieb am 22-10-2002, 23:30:57:
dann werden wir das Gästebuch einmal testen Cool
 
 [ ] [10] Zurueck zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.