Hier ist also das Gästebuch, das ich wegen diverser Hinweise und Anregungen auf dasselbige mal in Angriff nehme. Und wehe ich mach mir einen Mords-Act und das Ding bleibt Wochenlang leer! Dann gebt's da Frack voll!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Slayer Graben-Neudorf schrieb am 27-01-2003, 23:25:30:
Sers Markus !

Geile HP !

Besuch mal meine !
so long man sieht sich !
Slayer
 
Keks Kandel schrieb am 08-07-2001, 22:16:52:
ICH HAB GRAD GEMERKT, DASS ICH IN MEINEM EINTRAG EIN PAAR FEHLER HAB NAJA ICH HOFFE DU KANNST MIR DAS VERZEIHEN!! ALSO BIS DANN!!!

KEKS
 
Keks Kandel schrieb am 08-07-2001, 22:14:50:
Jo ich hab ja gesagt, dass ich mir rein schreib!
Hab zwar null peilung was isch schreiben soll aber egal!Ich schreib einfach mal, dass ich die Seite ganz gut finde!
Meine is lang net so gut, da ich Anfänger bin!

Wünsch dir ne noch nen guten Tag!

Mail mir mal!


KEKS
 
Sebastian Bruchsal schrieb am 08-07-2001, 08:56:05:
Hi Jungs,
grade ZZ Top gehört. Echt saugut. Gefällt mir gut!

Rock on

Sebastian
 
KLAUS GOOD OLD MONNEM schrieb am 20-01-2001, 12:07:06:
Servus Rocky Roller!
Ein gutes Neues Jahr! Wann steigt der Neujahrsempfang bei Dir auf dem Balkon? Vielleicht sieht man sich ja bald zur Double-Movie-Kult-Nacht "Dark City" & "Matrix" im ultimativen Heimkino in Grawener Mühlbachweg 12!
(Derzeit vom Filmvorführer Tobi in Planung!)
Alla gud, mach´s gut, Finger in Po - Mexiko!
 
Guth,Melder Karlsruher schrieb am 07-12-2000, 14:09:29:
Deutsche Sprache, schwere Sprache
 
Morre Wo der Beat groovt schrieb am 05-12-2000, 23:07:03:
Coole Page, echt. Vor allem die Halbkrank-Sachen Smile
Ach ja, ich heiß Moritz G. und nicht Moritz K.....
 
Richard Wittmann Rheinsheim schrieb am 24-11-2000, 18:12:15:
Na Markus, damit sich wenigsten einer der Band bei deinem Gästebuch einträgt, hier meine Notiz. Wie war das noch mit deinem Liebesleben auf der ersten HP ???
Vermisse es nach deinem Update !!!!
 
Bommel Neben Graben schrieb am 19-11-2000, 18:28:53:
Ich find es toll, dass jeder `piep` eine eigene Homepage hat. Sollte ich mir auch ueberlegen.
Noch besser ist, dass sich jedes`piep` mit irgendwas bloedem im Gaestebuch eintragen kann.
Dies ist also mein Beitrag.
Das mit den unanstaendigen Woertern ist doof, da kann ich mich gar nicht richtig artikulieren.
Fuer piep denkt ihr euch was geneines.
Bommel
 
Ich FH schrieb am 16-11-2000, 14:30:37:
Das geht doch
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.