Flanellbuch

Willkommen in meinem flauschigem Flanellbuch!#0D#0AAlle Flauschis bitte Eitragen.#0D#0AUnd nicht vergessen:#0D#0AImmer schön flanellig bleiben.#0D#0A*Eure Kleene Flanellmaus*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [302] 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:21:15:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
martina schrieb am 17-02-2003, 21:19:19:
geht ins neue gb!!!!
war sehr komisch heute :verstehen sie spass, hahaWink
 
Mattheusch der gesalbte Krefeld-Jartenstadt schrieb am 17-02-2003, 20:06:21:
Hallöle Martina! Knackig braune farbe haste da auf dem einen Foto!! ABER ICH HASSE BEEPWORLD HOMEPAGESLaugh!!
Gruss von dem mayonaisigem Matthztias!
 
marti schrieb am 17-02-2003, 18:45:51:
jep, das gb funzt jetzt auch wiederLaugh
 
ich nochmal schrieb am 17-01-2003, 22:47:48:
hey, du hast mich ja auch mal gegrüßt. ich danke dir recht Wub-lich und hoffe, dass wir in ungarn ne´menge spass kriegen. dann rocken wir die magdeburger vom platz bis der schweizer käse löcher bekommt und der kaiserschmarrn durch ist Laugh....
jetzt geh´ich aber auch...
"Mit ALLEMOOON am BALATOOOON "
 
Mari ... aber aus´m Kuhdorf vom SSV schrieb am 17-01-2003, 22:42:59:
Hey Kurze, alles legere´???
So, das WE steht wieder vor der Tür und die Zockerei geht wieder los. Mann, dat´war aber auch mal wieder ne´Woche - nur Össi´s am Teflon und blablabla der Weihnachtsmann ist da. Ich mag´s net´mehr hören - det´geht mir voll uff´n Sack, ALDER !!!
Nee - jetzt mal normal, so wie wir das ja alle können. Ich freu´mich, wenn wir uns bei Zeiten mal wieder ein wenig unterhalten ... ist immer lustig und interessant. Ach ja, .. wollte noch was an den Hr. Zeitz loswerden (schreibt man den überhaupt so, .. der ist ja nicht gerade eine Weltberühmtheit .. Oh My!):
Also, Mr. Superstar ... du kannst vielleicht Handball spielen, aber das ist auch nicht alles im Leben. Wie wär´s mit ein bisschen Nettigkeit, dann geht´s gleich viel leichter. Nur mal so als kleiner Anstoß. "Probier´s mal mit Gemütlichkeit" , ok?
So, Martina, .. ich muss dann auch mal wieder. Sende dir einen lieben Gruß und bleib´wie du bist: KEEP ON ROCKIN`- wie man das halt so macht, ne`?
Bis denne und SchmatzerMr. GreenMr. Green
 
Jamie schrieb am 16-01-2003, 22:23:48:
Oh Gott bist du hässlich und dein Freund erst! Weiß garnicht wieso den alle so toll finden, ich find den zum kotzen!
So jetzt geh ich wieder, bevor ich meinen PC vollkotz!Cool
 
chris schrieb am 16-01-2003, 21:13:25:
Hier, ich pflanz nen Baum für...
Greetz from MD-CityCool
 
martina schrieb am 15-01-2003, 22:39:48:
wo sind meine leute da draussen????Wacko
 
Caro Karlsruhe schrieb am 15-01-2003, 17:12:13:
jo, wollt dir nur viel Spaß auf der Klassenfahrt wünschen! Cool
Bleib anständig und mach net zu viel Blödsinn Laugh
Werd dich jedenfalls vermissen... Komm auch mal wieder ins Handballboard, bin da so alleine Sad Zur Not machen wir ein Thema nur für uns in der Plauderecke auf Laugh
Jo, alla dann... hoffe ma liest sich, HDL Wink

PS: geile Farbe...LaughLaughLaugh
 
wurzel!!! schrieb am 13-01-2003, 22:20:37:
danke daniel, dasse dich auch mal in meinem flanellbuch verewigt hast...find ich nettLaugh
@sparky
mein kleiner knuffelhund *lach und auf den kleinen dreckigen köter sparky zeig* hihihihiLaugh alles klar bei dir??? freu mich schon auf morgen, training, also bis denne
@ mari
ich liebe dichWub
 
Sparky schrieb am 13-01-2003, 18:19:32:
Hallo kleine Wurzel!
Wollt nur mal hallo sagen also: HALLO Wink*winkt*
Ich ha dich lieb!*kndlz*
Der DrecksköterLaughsparky!!!!
 
Daniel Krefeld-GARTENSTADT schrieb am 12-01-2003, 22:41:53:
Tach kleine,
find ich korrekt das du mich auch unter grüße stehen hast, hab leider keinen Plan was ich dir schreiben soll also ich höre ich an dieser Stelle mal auf ....
 
wurzel schrieb am 12-01-2003, 21:09:18:
jepsi, ich bin wieder on- war das wochende ja wieder in meinem zwiten zu hause in düsseldorf...war cool, wie immer..Cool
@chris
find ich ja mal korrekt, dasse dich hier verewigt hast, jaja ganze drei monate haben wir schon nicht mehr getextet, und gerade in denen ist sehr, sehr viel passiert...naja man liest sich bestimmt bald mal wieder...müssen mak wieder über handball reden...okay, über spieler lästern..Smile
@caro
joa langsam wird meine page ganz ansehenlich, obwohl-irgendwas fehlt noch-naja hab keine ahnung was. die wird sich auch immer wieder veändern, kommt auf meine launen an..Cool!! solingen ist leider ein wenig sehr weit...wüßte nicht wie ich dahin kommen sollte, leider...Sad...aber man wird sich bestimmt irgendwann noch mal sehen..Smile
@mari (weiblich)
ole ole, find ich cool, dasse auf meien seite geschrieben hast, jep, wußte, dass man sich auf dich verlassen kann.... unser "gespräch" am donnerstag fand ich auch cool, ich kann sowieso immer mit dir voll gut über jeden scheiß reden, aber echt ma!!Laugh
beachhandball wrde ich auf jeden fall dabei sein, ob als spieler, weiß noch nicht wo, oder nur so als besucher, das lass ich mir nicht entgehen...ist jedes jahr ein super event...freu mich schon...genauso wie ungarnLaugh!!!
@mari (männlich) oder auch pupsnase genannt
das wochende war wieder mal cool, wird immer korrekter´ne?? jetzt sehen wir und ganze zwei wochen nicht (blöde klassenfahrt), naja, aber danach.....naja gehört hier nicht reinCool. ich liebe dich und werde dich ganz doll vermissen....hmmm...ach quatsch, ich nehm dich einfach mit und fertigLaugh
hab dich ganz doll lieb, mein kleinerWubWubWubWub
@sparky, oder schweineviech-junior
jaja du dreckstöle, war cool heute ne? ich sach nur :BITSSSCCCHHH!! naja egal, diese möchtegern-matzratze von der männlichen b-jugend....tztztz...schlimm sowas, aber hey was soll man machenCool!!!???

hab euch alle ganz doll lieb...man liest oder sieht sich bestimmt demnächst...Laugh
also bis denne eure wurzel oder martiLaugh
 
Mari ... aber aus´m Kuhdorf vom SSV KR schrieb am 12-01-2003, 15:02:43:
Servus Martina - Schnurzel Wink
So, wie versprochen verewige ich mich jetzt hier auf deiner Seite. Ja, unser kleiner Dialog am DO bei der B-Jgd. war mal wieder ganz lustig und ich freu´mich sehr für dich und deine "Pupsnase"(@Mari .... wie soll man den Kosenamen jetzt verstehen?Laugh). Würd´mich freuen, wenn du beim Beachhandball mit dabei bist. Wenn du kein Team findest, kannst du ja ggf. bei uns in der 1. Damen mitzocken...
Ich muss jetzt auch los. Wir spielen gegen Linn und ich denk´mal: DAS HAUS WIRD GEROCKT!Cool
Also, einen lieben Gruß aus Mari´s Wohnzimmer und :
"Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
Keep on Rockin`, Baby .....
Bis die Zeiten und Schmatzer Wub
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [302] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.