Gästebuch von Frosch.und.Ko

Solltest Du irgendwelche Anregungen oder sonstige Verbesserungsvorschläge#0D#0Afür unsere Homepage haben, lass es uns wissen.#0D#0AUnd obwohl uns Lob natürlich lieber ist, stehen wir auch jeder Kritik offen gegenüber.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Schneeflöckchen Graz schrieb am 04-04-2011, 12:37:37:
Hallo! Alles in Ordnung bei Euch?? Bin wieder im Skyp!! :
 
yeter schrieb am 13-02-2006, 11:37:32:
hallo familie fröschl und ko!!
nach vielen vielen jahren der abstinenz schicke ich euch mal wieder ein "zeichen"! ich hab mir grad fotos von jeannine angeschaut und die hp durchstöbert...
wahnsinn, wie die zeit vergeht!!!
du hast echt einen ganz süßen und lieben engel, birgit! (schade, dass die letzten fotos von 2003 sind)
ich wünsche euch alles glück der erde und sende hiermit meine liebsten grüße an birgit, jeannine und co! ich schau sicher mal wieder auf der hp vorbei!
ciao ciao!
yeter
 
Frederik PUCSALA Wien schrieb am 25-03-2005, 16:04:15:
Hallo ihr zwei !

Suchte eigentlich einen früheren Informatik- Studienkollegen der TU-Wien Jorge DUENAS mit dem ich 1988 gemeinsam Lehrveranstaltungen besuchte und landete auf Eurer Homepage. Denke, daß wir die selbe Person kennen. Könntet Ihr mir bitte seine aktuelle Email-Adresse senden ?
Meine Emailadresse: frederik_pucsala@hotmail.com

Liebe Grüße !
Frederik Pucsala
 
Andre schrieb am 29-11-2004, 13:20:43:
Hallöchen,

wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland!
PS: Frohes Fest!
 
sonja wolkersdorf schrieb am 09-05-2003, 01:37:58:
...als ob mein alter wen was angehen würde!!!

liebe leute laßt euch sagen,
die uhr hat grad halb zwei geschlagen.
und solltet ihr euch berechtigterweise fragen:
warum schläfst du nicht? liegt dir was im magen?
dann kann ich euch dazu nur sagen:
ich weiß es nicht, ihr könnt mich schlagen.
ich kann es kaum noch selbst ertragen.

in diesem sinne .. gute nacht und hoffentlich bis bald
bussi sonja
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.